Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Becca94: Name meiner Katze :)

Name meiner KatzeKatze-Tattoos suchen : Sky Sundance
Kosten: 120 €
Dauer: 40 min
Hab es auf der Tattoo Expo leipzig stechen lassen.
Es tat teilweise schon ganz schön weh. Grade bei den letzten Buchstaben ;)

Das Bild ist übrigens direkt am Abend nach dem Stechen gemacht worden.

Name meiner Katze :)
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist hier seid zwei Jahren angemeldet.

Siehst hier die ganzen geilen Tattoos und dann kommt SOWAS beim nächsten Tattoo raus?

Sorry kann ich nicht nachvollziehen.

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen als OldschoolOldschool-Tattoos suchen umgesetzt hätte gut gepasst, aber so, neeeeee.

 

Ach schadöö. Ein Name der soo viel hätte hergegeben können... hätte... können. Nü denn, deine Füße - deine Entscheidung. Mich sprichts nicht sonderlich an, aber wenigstens hat's eine(n) "Ballerina (Schuh)" freundliche(n) Position & Schwung...

Antworten anzeigen
Moderator
 

ist irgendwie mehr expo als tattoo...
sehr toll gestochen issen nicht...

 

ok du hast dich für SchriftSchrift-Tattoos suchen entschieden, jeden das seine, aber du willst es jetzt verschönern. mit was?, das plant man doch vorher, versteh das jetzt nicht falsch du bist seid 2 jahren hier!

 

Ja Becca, du hast es richtig erkannt, so ist es etwas langweilig. Lass dir noch eine KatzeKatze-Tattoos suchen dazu machen, nur schade, das die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt den wertvollen Platz wegnimmt. Gehen tut da noch was, um dein Fuss doch noch evtl. zu verschönern und interessanter zu machen. Für mich ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen durchwinkbar.

 

Ich finde es unfair zu beurteilen indem man sagt "Ne SchriftSchrift-Tattoos suchen? Das ist doch dämlich".
Das ist der Geschmack von jedem selbst und dann sollte man halt gucken wie es gestochen ist und den Rest quasi ignorieren.
Da spielt es auch keine Rolle ob sie 2 Jahre hier ist .. da kann man sowas trotzdem schön finden.
Gestochen ist es in meinen AugenAugen-Tattoos suchen leider nicht allzu sauber.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich find die Anpassung leider ganz schlecht. Auch hätte ich mich für ein anderes Motiv entschieden...für den NamenNamen-Tattoos suchen würde mir spontan sooo viel einfallen...
Ausserdem sieht es sehr verblowoutet aus oder täusch ich mich?


Weitere Tattoos von Becca94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben