Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chamaeleon81: Name meiner Tochter

Wollte mir den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter zur Geburt (21.07.09) auf den Arm stechen lassen. Kosten 150 Eur. Muss noch einmal hin und dann is fertig. Das nächste Tattoo is schon geplant.

Name meiner Tochter
3.27273
Durchschnitt: 3.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

feine sache, 7 punkte!!!

 

ist Riana schief gestochen...geb 5p...

 

5P* schicke Schrift

 

Lettering krum und schief. Geht gar nicht. Zumal die Typo auch nicht passig ist.

Wäre in Grunde n 1ser ...

 

... ich stimme Elle zu, für mich schwer zu entziffern, habe "Kiana" gelesen !

 

"Kiana" ist auch das was da steht, habe mich auch schon gewundert...
das soll doch nicht etwa "Kiara" heißen, oder?

 

..steht da nicht auch "Talea" oder "Jalea" ?

 

Schöner Anlaß , schlechte Arbeit. Von mir......................1 Pkt

 

Da ich nicht auf die Ente süß-sauer SchriftSchrift-Tattoos suchen stehe, und nun mal aus Deutschland komme, habe ich mich für Altdeutsch entschieden. Und meine Tochter heißt Talea Kiana ;)

 

die kringel würde ich in graustufen ritzen, denne ist der kontrast besser und sieht feiner aus...3*max

 

leider ist der name nicht eindeutig zu erkennen..aber da zumindest talea meinem richtigen NamenNamen-Tattoos suchen ähnelt..nee nee,leider nur 2P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben