Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klaudi

Vorname, Name
Klaudia

Wohnort
Wien - Vienna

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Lieblings Artist in Wien Tattoo&Art Vienna

Geburtstag
30.08.2009

Mitglied seit
11 Jahre 37 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kino, PS3 spielen (ich liebe Lara Croft ) skaten ,TATTOOS

Musik
quer durch den Gemüsegarten, nur keine Volksmusik, Country,Jazz und Death Metal

Über mich

Ich hätte gerne das ich mit den Tattoos nochmals von vorne beginnen könnte, leider habe ich mir einiges "einreden" lassen in der Jugend das nicht mehr zu covern ist.
Trage aber auch ein paar sehr schöne Stücke und einen Original Ron Ackers (R.I.P Ron ! )
Habe lange in einem Tattoo Studio gearbeitet, als Beraterin und "Mädchen für alles" ich denke ich weiß wovon ich rede wenn ich Tattoos beurteile

* ich hasse Rassisten
* ich liebe Bikes
* Ich bin oft "zu ehrlich" ( Aussage meines Chefs ! )
* Leute die mich kennenlernen schätzen meine ehrliche Art, alle anderen können mich mal...
* Jack Bauer ist mein Held ;)
* ich wäre gerne um 30 kg leichter


Sport
...ist Mord

Aktivität
klaudi hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
klaudi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von klaudi

...voralllem ein fertiges Tattoo wäre von Vorteil !

...also das 1. ist ja die pure Frechheit, dem mußt du ja kräftig in den A**treten, gerettet ja,.. die Finger sind komisch, trotzdem besser glaub ich wirds nicht

... geile Idee, endlich mal was anderes, guter 3D effekt !!!m10*

...endlich wieder Sachen die sich sehen lassen können, sehr gut 10*

nicht mein Geschmack, aber super klare 10*, besonders der Nippel gefällt mir gut !!!

...10*

gruselig schön, gelungene Detailarbeit 9*

sehr gut 9*

. ..hallo, noch immer keine Idee was aus dem Diamond werden soll ?? Ich denke da muß sehr viel weiß rein und weiß hat mir die meisten Schmerzen bereitet

geniale Farben, Du bist ohnehin ein Gesamtkunstwerk ;) 10*

hey, ja ich bin sehr stolz auf meine, muß mir erst noch eine Digicam zulegen ;) Ich denke mir bei Dir : "hast Du je andere Arbeiten von Deinem Inker gesehen ??? irgendwelche Fotos ?" Für mich ist dieser Diamant eine Gurke,was soll da noch gemacht werden??? bitte sag mir das, die Schrift, na ja,..hauptsache dir gefällts;)

hey @issy, " solltet eure sachen ma selber angucken" > ja wenn ich das tu bin ich sehr froh nicht so ein tattoo wie dieses zu haben !!! is der "diamond" ein cover up ?was muß da noch gemacht werden ? sieht aus wie ein schwarzes UFO !! Kein wunder das der schlecht verheilt ist. Selbst in s/w kann man das doch schöner (heller, feiner,..) machen,.. is nix,.. Punkt


Gästebuch

Hallo!!! Ich möchte Dir auch mal liebe Grüße da lassen.

huhu, einfach mal liebe Grüße da lass ;-)

 
Gast

Hehe dankeschön, die sind zwar aus StudiVz und nicht von mir, aber ich finde sie sehr lustig :)

Liebe Grüße aus dem raum Karlsruhe

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben