Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConnorsMom: Name mit Großer Bedeutung <3

Dieses Tattoo habe ich mir für mein Sohn stechen lassen. Aber einfach nur den NamenNamen-Tattoos suchen wollte ich nicht, also haben wir uns für die Faben entschieden. Damit haben wir noch etwas von mir mit eingbracht, da mein Charakter sehr fabenfroh ist.
Gekostet hat es mir 150€ bei einen befreundeten Tättoovierer. Tattoo by Blumi, der nun leider ne Pause eingelegt hat!
Die Schmerzen waren auszuhalten... die Dauer des Tättoos war ca. 1,5 h.
PS ich wollte das Tattoo so haben wie es ist! Weil mit meinem Sohn ist es nicht Perfekt gelaufen. Das heißt ein perfektes Tattoo würde nicht passen !!!

=)

LG

Name mit Großer Bedeutung <3
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oje, die Sterne sehen leider gar nicht gut aus. Das Foto ist auch ziemlich unscharf, man kann da kaum was richtig erkennen.

 

Bitte ein scharfes Bild, so kann man das ned bewerten.

 

Wie heißt Dein Sohn?

 

Nur der Name ist doof... Ach und die Sterne sind da genau das richtige mit ein paar Farbklexen? Sorry, aber ganz schwach. Solche Ideen finde ich immer wieder unpersönlich und das zeigt mir, dass sich der Mensch nicht genug mit seinem Kind auseinander setzt. Ich eürde mich schäme, wenn meine Mutter ein solches Tattoo mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen hätte.

 

Connor glaub ich oder?

 

Von erlesener Scheußlichkeit, leider.

 

muss amnesie leider (mal wieder) recht geben...

 

Ich finds leider auch nicht schön.... diese Sterne.....

 

Davon abgesehen, dass das Foto nix ist: Die Sterne sind erkennbar furchtbar.... da war der von Stinkers Tochter ja besser -.-

 

bei einen befreundeten Tättoovierer.....hust (wie die Schreibweise, so das Tattoo)....Der nun "leider" eine Pause einlegt....Ich denke, das ist die einzig richtige Entscheidung, die dieser Tätowierer getroffen hat, Pause machen und weiter auf oink oink Haut üben...Absolutes no Go als Widmung für sein Kind...Die Sterne sind des Grauens! Die Farbkombi und die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheusslich...Grausam....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben