Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ralf1971: Name Tochter

Mein erstes Tattoo mit dem Name meiner Tochter, Kosten= 150€, Dauer ca.1,5 Std. Also ich kann nicht sagen dass ich keine Schmerzen hatte, von Skala 1-10 eine 5.

****************************************************************
Es war so gewollt, keine Sterne, keine Würfel, kein Schickschnack auch nichts drumm herum. Es soll einfach nur der NAME sein zu der die Verbindung besteht, ich wollte nichts kreatives dazu.
Die zwei " S " sind keine Dollarzeichen, hat bis jetzt auch noch keiner so gesehen. In dieser "Schrift" waren die " S " so dargestellt und da ich sie nicht als Dollarzeichen sah, machte ich mir auch keine Gedanken drüber.

Name Tochter
3.5
Durchschnitt: 3.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Interessante Schrift, was mir gar nicht gefällt sin die zwei S, sehen sehr nach Dollarzeichen aus. Platzierung find ich jetzt auch nicht sehr gelungen. Vielleicht kann man es ja noch schön einbauen, so mag es mir nicht gefallen.

Moderator
 

Irgendwie hat das den Touch einer befahrenen Straße aus der Vogelperspektive betrachtet. Aber dem Träger muß es letztendlich gefallen.
Ich persönlich kann mich für die Machart eines solchen Tattoos nicht begeistern.

 

Ich kann mit dem grundgedanken hinter solchen "namenderkinderaufnunterarmweilmirsonstnixeinfälltaberntattoomusssein - tattoos " nix anfangen....

Antworten anzeigen
 

Es gibt so schöne Ideen sich den NamenNamen-Tattoos suchen seiner Kinder tätowieren zu lassen. Ob in Form verschiedener Motive ( Name auf den Spielwürfeln oder das Armband aus dem Krankenhaus zum Beispiel), hier wurde leider - wie so oft zusehen- einfach nur der Name auf die Haut getackert. Ich finde das ideenlos und wird- meiner Meinung nach- der Liebe zum Kind nicht gerecht. Sorry, das geht deutlich schöner und kreativer.

 

Nicht besonders einfallsreich die Umsetzung, doch die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht interessant aus. Auch könnte ich mir etwas drumherum vorstellen. So bleibt es aber ein unspektakuläres Tattoo.

 

Das Tattoo an sich ist okay, doch warum die Dollarzeichen??? Ist es für dich wichtig nie zu vergessen, dass die Erziehung deiner Tochter nicht günstig sein wird?

 

Es war so gewollt, keine Sterne, keine Würfel, kein Schickschnack auch nichts drumm herum. Es soll einfach nur der NAME sein zu der die Verbindung besteht, ich wollte nichts kreatives dazu.
Die zwei " S " sind keine Dollarzeichen, hat bis jetzt auch noch keiner so gesehen, in dieser "Schrift" waren die " S " so dargestellt und da ich sie nicht als Dollarzeichen sah, machte ich mir auch keine Gedanken drüber.


Weitere Tattoos von ralf1971

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben