Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mannem68er: Name von meinem Sohn

Der Name und das Geburtsdatum von meinem Sohn .
Schmerzen hatte ich fast keine.
Hab das Tattoo nicht ganz aufs Foto bekommen.
Ist nicht mein erstes Tattoo ;-) Und ich habe auch keine Probleme mit meinem Arbeitgeber.

Name von meinem Sohn
5.3
Durchschnitt: 5.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok. aber ist sauber und gut gemacht.

 

Die vorsorgliche Erläuterung is schonmal super, tattoo sieht sauber aber irgendwie sehr langweilig aus...weil Sterne und so...

 

die Sterne habe ich mir früher selber gestochen, er hat sie nur überarbeitet usw. also konnte man nichts machen :-)

 

Hajo,Monnem unn Achdeseschdzisch,do mergd ma glei,wu du här kummschd...Griess von de anner Seid vum Rhei...mimm Dädduuh häddschd der awwer schunn ä bissl mehr Mieh gewwe kinne,des mid dänne Schdänä is so uglaablisch ausgeluddschd...^^

 

Wie gesagt die Sterne waren schon vorhanden und wurden von meinem Inker nur generalüberholt :-)

 

Grüße zurück ^^

 

Sieht ja wenigstens passabel gestochen aus.Ich hätte mir dann doch für so eine exponierte Stelle was fetzigeres rausgesucht,was,das richtig schockt.Ist ja aber dein Ding,was du machen lässt.Passt schon...;)

 

schau dir mal meine andere Hand an, vllt findest du die besser.^^

 

für mich wirkts auf der stelle auch nicht wirklich. schrift, datum und Sterne sehen sauber aus. bei den schnörkel-nebel bin ich nicht sicher, was ich davon halten soll.

 

jetzt wo ich den NamenNamen-Tattoos suchen lese, fällt mir ein, dass ich schon lange kein RTL mehr geguckt habe!

 

Schließe mich meinen Vorrednern an
Ich komm nur nicht drauf was da steht
Soll das Noa famous heißen? Aber das ist doch kein o nach dem m? :O
famud? was?

 

Ich denke, das heißt Noa Samuel :)

 

Na, dann wird's wohl Noa Famuel heißen.
Mannmannmann...

Ed.: Donnawetter, da warste wohl schneller...

 

mann... deine andere hand finde ich gelungener, denke mal es heißt noa samuel.

 

Man kann sich auch dumm anstellen ;-)

 

wenn du sagen würdest das el am ende nicht richtig erkennen kannst okay (habs nicht richtig aufs Foto gebracht), aber das u ??

 

hast du sonst nix am Unterarm?

Tattoo ist ja...äh...süß?

 

Du hast jetzt beide Handflächen voll und wie das Foto erahnen lässt sonst die Arme lehr? Welcher Tätowierer macht sowas bitte?
Naja nichts desto trotz scheint es gut und sauber gemacht zu sein. Motiv ist zwar 0815 aber immerhin wirklich schick umgesetzt.

 

Nein ich hab kompletten rechten Arm und ein Teil der Brust. Und die Sterne waren schon da wenn man sich mal die anderen Komentare von mir durchliest ;-)


Weitere Tattoos von Mannem68er

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben