Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Narben Cover up von Constantin Schuldt

Hier konnte ich einer jungen Dame hoffentlich etwas helfen Ihre sich selbst zugefügten Narben etwas zu verschönern . Gestochen habe ich das als Gast bei Otautahi Tattoo in queenstown in Neuseeland #tattoodresden #constantinink

Narben Cover up von Constantin Schuldt
9.6875
Durchschnitt: 9.688 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

skar over scar... ;)

 

Zur Qualität kann ich mangels Fachkompetenz nichts sagen, aber es gefällt mir schon allein deshalb, weil schöne Tattoos auf den Spuren der Autoaggressivität den Betroffenen zu mehr Lebensqualität verhelfen. Ich stelle es mir schwierig vor, auf so stark vernarbter Haut überhaupt ein Tattoo zu stechen.

 

Das hast du aber richtig schön hingekriegt. Gefällt mir sehr und kann mir vorstellen das die Trägerin ihren Arm jetzt gerne herzeigt :)
Wie lange hast du dafür gebraucht und stellten die Narben ein großes Problem da?

Antworten anzeigen
 

Hut ab - vor der Aufgabe, aber erst recht vor der Lösung. Bin zwar kein Fachmann, aber ich glaube das war nicht so einfach. Und ich schließe mich "Vorrednern" an: Wenn es der Besitzerin dadurch besser geht, die Lebensqualität wieder da und / oder gesteigert ist... dann ist doch zumindest ein Ziel erreicht, auf dem Weiteres aufgebaut werden kann.

 

Danke ;) das aber kein arm sondern die Wade innen ;) ca 6 Stunden . War nicht einfach das Tattoo wirken zu lassen

Moderator
 

Wenngleich man das auf dieser Seite ja überhaupt nicht gerne liest....
Allein die Tatsache, dass Du, Constantin, der jungen Dame wieder Selbstwertgefühl durch ein wunderschönes Tattoo auf vernarbter Haut zurückgegeben hast, das ist schon... Chapeau!!! Man darf ja nicht vergessen, dass Du das alles auf vernarbter Haut hast stechen müssen. Das Ergebnis? Einfach nur schön. Bleibt zu hoffen, dass das Tattoo MIT dazu beitragen möge, ihr Selbstwertgefühl so zu festigen, dass derartige Narben nicht mehr entstehen!

 

Die Narben sind vor längerer Zeit entstanden , und es ist unwahrscheinlich das neue dazu kommen. Das Tattoo war quasi der Schlussstrich;)!

Antworten anzeigen
 

Ich mag besonders die Metapher zum Motiv....Skar...genial!


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben