Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Phoenix sleeve by SoFat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

irgendwas zwischen 23 und 28 stunden tipp ich mal

Phoenix sleeve  by  SoFat
9.32353
Durchschnitt: 9.324 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mal wieder wat bischen grösseres

 

Ui, Phoenix mal anders - ich mag die Dinger ja nicht so gerne, aber das ist schööön!

 

mhhh - das ist mir farblich zu eintönig ... gerade bei einem Phoenix muss es knallen ;-))

 

Naja det, das ist ja jetzt nicht blass oder so, der ist halt nicht knallbunt (wie so oft), aber die Farben find ich schon gut so.

 

nee - blass habe ich ja auch nicht geschrieben ... aber nur mit rot/orange und schwarz ist es mir zu eintönig ... gerade das körpergefieder ist nur in schwarz gehalten ... so stelle ich mir einen Phoenix nicht vor ... halt geschmackssache ;-)))

 

Eins noch: ;o) ist so *nachobenzeig* aber "feuerVogeliger" als die bunten Dinger. Hast aber Recht mit dem Geschmack und so...

 

als mir gefällt die farbkombination sehr gut...mags ned zu bunt^^ vorallem schwarz - orange ist gute mischung...cooler arm

 

Fat! So Fat ;-).....gibts ja nix zu unken....Geschmackssache hin oder her.

 

Mal anders und schlecht geworden. Zuviel Orange nd der Kopf sieht auch komisch aus

 

Schlecht???? Schlecht wäre, wenn überhaupt, etwas anderes aber doch nicht ernsthaft dieses Tattoo.
Hier scheint der eine oder andere seinen eigenen Geschmack zu sehr mit einfliessen zu lassen ;-)

 

weil zu viel orange isses schlecht?

 

und weil der kopf komisch aussieht... :-)

 

Man sieht keine federn am Körper und sieht um den Arm gewirkt aus. Das geht echt besser und hier schon gesehen

 

ah ok, na dann... ^^

 

Jaaa neee is klaaaaa *Kopf schüttel*

 

Seit doch sonst so kleinlich. Aber weil es Fat gemacht hat hat nicht. Objektiv bleiben

 

sou - wo ist denn jetzt dein problem ... bisher wurden doch nur kommentare (also eigene meinungen) abgegeben ... bewertet wurde noch nicht ;-)))

 

Mir ist egal wers gemacht hat, ist ne gute arbeit in meinen augen, klar ich habe auch andere Vögel gesehen die mir besser gefallen, das ist aber nur geschmackssache...

 

Nur weil es SoFat ist? Nun ja, ich kann nur für mich sprechen... ich flippe sicher nicht bei allen seinen Arbeiten aus und ich glaube, da kann er auch gut mit leben. ;-) Aber objektiv betrachtet, ist das sicher keine schlechte Arbeit....

 

Jeder mit seinem AugeAuge-Tattoos suchen ;0)

 

@joschi: Ich bin nie kleinlich ;-)...und ob´s SoFat oder SoNstwer sticht, is mir wurscht ;-)
@Det: Hab kein Problem. Finde nur, das es super gestochen ist und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Dann hau mal Deine Points raus, Det ;-)

 

Klasse Arbeit! Mir gefällt es richtig gut!

 

@Sou. Jeder hat seine Meinung und wenn man sie begründet sollte andere sie akzeptieren

 

Logisch, Joschi, musste mir nich erklären......aber ne Arbeit die gut ist als schlecht zu bezeichnen.......das ist mies und wird dem Tattoo/Tätowierer m.E. nicht gerecht.

 

Wenn das 5 Pk sind weiß ich auch nicht.. * Kopfschüttel *
@ccposchi vielleicht nimmst Dir mal eine Lupe ;-)
Sauber gearbeitet ist es und alles andere wie schon gesagt , ist
Geschmackssache !!

 

Sorry aber ist meine Meinung. Würde was anderes Schreiben wenn ich es so sehen würde.

 

ich bin da persönlich auch mehr bei cc ... ist mir auch zuviel orange (im vorschaubildchen dachte ich zuerst, mich würden korallen erwarten), der kopf geht mehr in richtung AdlerAdler-Tattoos suchen (in einem wappen) und die weißen linien in den schwingen machen für mich keinen sinn und erinnern mich an äste ... mir fehlt eindeutig das feurige, was einen Phoenix auszeichnen sollte ... oder ist das schwarze das verkohlte - also das, nach dem feuer ;-)))

 

@ susannesarda Hab schon vergrößert wird nicht besser

 

Jedem seine Meinung, wie eh und je ;-) ....schlechte Tats findeste aber in der Gemüseabteilung ;-)
Ich geb 9 Pkt..keine 10, weil ich den Kopf tatsächlich auch nicht zu 100 % gelungen finde, aber eig. sinds 9,5 gedachte Punkte ;-)

 

Danke Det. Dachte schon bin blind obwohl Brille auf und Vergrößerung

 

Ok Hand drauf. Sou. Jeder wie er sieht

 

Klasse Arbeit!Alter Schwede!

 

ich find die farbkombi sehr schick und geil----also auf mich wirkt er genial an ausstrahlung und qualität...ob sofat oder nicht---für mich sehr gute und schwere arbeit...10er

 

Von mir....................10 Pkt

 

schönes Ding. Schöne wären ein paar Einzelbilder.

 

Hab im ersten Moment gleich an Belsebub´s SleeveSleeve-Tattoos suchen gedacht: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/leben-heißt-brennen

SoFat´s Arbeit ist aber ebenso überragend... auf seine Art und Weise eben.
Was für knallige Farben... Ich find´s supi! ;-)

Moderator
 

Sehr geiles Vögelchen. Wenn ich überhaupt was auszusetzen hätte, würde ich meinen daß das (kühle) Blau oben nicht 100%ig zum (heißen) Rest passt. Das wär aber auch das Einzige, und auch das wär schon Meckern auf SEHR hohem Niveau.

Moderator
 

Ach ja, als Ausgleich für die extrem fachmännischen 5 Punkte von cc... ein 10er von mir (*schüttelt mit dem Kopf*)

 

soulweeper - schön, dass du den SleeveSleeve-Tattoos suchen von belsebub als vergleich eingestellt hast ... hier fühle ich mich in meiner meinung bestärkt, denn dieser hat wesentlich mehr dynamik ... der SleeveSleeve-Tattoos suchen von sofat ist handwerklich nicht zu beanstanden. aber für mich ist auch der künstlerische aspekt von bedeutung ... und bei belses SleeveSleeve-Tattoos suchen kommt mir halt schneller ein "wow" über die lippen .. sorry sofat - ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;-)))))

Moderator
 

Hab mir die beiden Bilder grad mal nebeneinander gestellt. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich einen der beiden Vögel besser als den anderen finde. Jeder hat was "wow!-iges", jeder auf seine Art.
Wenn ich mir für MEINEN Arm einen aussuchen MÜSSTE, würde ich aber eher diesen hier nehmen. DAS ist dann aber ne reine Geschmacks-Entscheidung. ;-)

 

das Ding würde ich mir supergern mal in Natura ansehen. Sehr geiler Phönix!!! Der hat Kraft. Farbkombi ist grandios.

 

sehr schön

 

wäh ich mag ihn ! der Phönix hat meiner meinung nach was von SPAWN . das wichtigste hat er:er ist kraftvoll,edel,kämpferisch etc. super kunst

 

Schließ mich Jemi und Belse an. Für mich eins deiner Besten, Martin.
Und da ein Phönix ein Fabeltier ist werden wir wohl nie erfahren wie das Vieh überhaupt aussieht ... Allerdings wenn ich "Phönix" assoziere denke ich an kraftvoll und gewaltig, majestetisch, kämpferisch, feurig, energisch, stolz ... und ´nen leicht "fiesen" Touch. Der Phönix selber wirkt wie Glut. Abgesehen von dem strahlenden Blau (was reine(!) Geschmacksache ist), einfach nur geil! Das liegt aber daran, dass ich diese Farbkombi per se nicht so mag. Aber die Idee, der Hintergedanke leuchtet ein. Die Thematik wird absolut transportiert: der Phönix aus der Glut steigt empor ... Schade, dass die Geschichte, der Aufbau von Bildern nicht mehr so beachtet wird. Für mich sogar wichTiger. Lieber ein rundes und solides Teil, dass was zu sagen hat, als ein 100% Knaller, der stumm bleibt. Mich würde interessieren ob du ´ne Referenz (Foto, Comic) hattest oder das Teil komplett aus deinem SchädelSchädel-Tattoos suchen ist? Und abgesehen von der künstlerischen Interpretation ... wegen des enorm dunklen Parts, ist das ein CoverCover-Tattoos suchen? Nun ... wie dem auch sei ... Ich find den tatsächlich genial. Vor allem weil ein altbekanntes Bild mal völlig anders interpretiert wurde ... Und dass er polarisiert spricht auch für sich. ;-)

 

hi elle (hehe - nette kleine namensänderung), was die assoziation betrifft, da bin ich voll bei dir ... aber bekanntlich steigt der Phoenix nicht aus der glut empor, sondern aus der asche ... er verbrennt bei sonnenaufgang in der glut der morgenröte ... und das soll wohl hier dargestellt werden ... was auch seine rückenlage - also den fall - erklärt ... für mich glüht der Phoenix aber nicht - glut stelle ich mir anders vor - eher so:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-eigener-r%C3%BC...

sooo - das soll es jetzt aber auch zu diesem thema gewesen sein - hehe ;-)))

 

Jo, ich bin zurück zu meinen Wurzeln ... ;-)
Nun, Asche glüht auch. ;-) Soll ja keine gleißende Glut darstellen ...

 

warum wundert mich die Verlinkung jetzt nicht? *gäääähn*

:b

 

was ihr euch immer rumstreitet------so´n ding muß geil und vorallem genial sauber rüberkommen----beides hat sofat drauf......*icharschkriecherich* ;-P

 

Dieser Hickhack um nen Phönix. Meine persönliche Assoziation: Fantasielebewesen = Individuelle Darstellung.
Warum soll denn immer alles gleich aussehen?...laaaaaangweilig.

 

jemima - reiner zufall ... habe auf die schnelle nichts "glühenderes" gefunden ;-)))


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben