Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blondy000: neues Tattoo seit 23.10.2009

Tattoo seit 23.10.2009, also das Tattoo ist ganz frisch gestochen :). Dauer in Summe fast 3 1/2 Stunden, gekostet hat's 150 €. Stelle war ziemlich schmerzhaft, war aber auszuhalten!!! Vorlage habe ich selber entworfen.

neues Tattoo seit 23.10.2009
6.04
Durchschnitt: 6.04 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich geb mal 6 Pkt. Denke es wird noch besser rauskommen, ist ja frisch.

 

ne 10...! schaut schön aus

 

5

 

ich weiß nicht wieso der hierfür 4 stunden gebraucht hat entweder er war sehr langsam oder du hast zwischendurch gewackelt???bitte um antwort!!!
ich hau hierfür 5 raus

 

Dito

 

na ich finde es zu dunkel, auch mal 5 points...

 

@ josch ist ja auch frisch gestochen!!!
@ Marc1990 nein, habe nicht gewackelt, hat beim 2. termin nochmal alles überarbeitet und das vorhandene tattoo nochmal nachgestochen.

 

6 punkte hät ich dagelassen
lg

 

4 Pkt.

 

Gar nicht schlecht geworden - kann unsre Zinki zufrieden sein *g* Von mir natürlich 10 Punkte!

 

Für meinen Geschmack für Blumen zu dunkel und wuchtig, aber das ist immerhin Geschmacksache! Dass es vier Stunden gedauert hat, wundert mich... 3 Punkte!

 

ja ja Geschmäcker sind eben verschieden ! 5 P. von mir
kann man die Leien nicht raussperren ???

 

Solange Klugscheißer Zutritt haben, dürfen Laien wohl auch dabei sein... ;)

 

Wußte nicht das hier nur wert auf komentare von genies gelegt wird die als einzige wissen und sehen was gut,schön und bewertungswert ist.
Aber das nur nebenbei...... :-)
Wird wohl noch etwas heller werden das tattoo und dann auch passender. 6 Points von mir

 

6P

 

8 Punkte von mir....finde es auch recht dunkel. Meins ist zwar nicht besser, aber es wirkt hier noch DUNKLER.
Amsonsten finde ich es aber schön. -)

 

5p

 

5 pkt.

 

find es zu dunkel und das Tribal dazu naja wer es mag lass ma 5p da

 

4 Pkt

 

°°°Geb mal 6 Punkte find es so recht schick aber auch ein wenig zu dunkel°°°

 

geb 5 P

 

Auf jeden Fall besser als vorher...

 

5p


Weitere Tattoos von blondy000

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben