Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


defenz90

Vorname, Name
Mark

Wohnort
Neufahrn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Black Bite Tattoo Fürstenfeldbruck

Geburtstag
22.02.1974

Mitglied seit
11 Jahre 1 Woche

Aktivitäten / Interessen
American Football, Tattoos

Musik
Alles was hart und melodisch ist

Über mich

Verrückt und habe Spaß am Leben


Sport
American Football, Joggen, Kraftsport

Aktivität
defenz90 hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
defenz90's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von defenz90

10 Punkte mehr braucht man nicht sageb

Das ist ja echt unterirdisch, leider habe ich schon fast Angst zu punkten ,nicht das man gelöscht wird. Aber ich trau mich mal 1 Pkt, mehr geht nicht

Warum lasst ihr euch denn immer diesen dünnen Outlines stechen und dann auch noch so krumm? Sowas geht doch echt nicht!!! Soll das in ein paar Jahren wieder rausgewachsen sein??? Und dann noch so groß???? 1 Pkt

Echt super, vor allen die Schattierungen gefallen. Dadurch kommt der §D Effekt perfekt raus. Aber jetzt sag doch mal was es bedeutet?? 9 Pkt von mir

Also wenn das Bild etwas besser wäre würdest Du volle Punktzahl bekommen, so gibt es 9 Pkt für das Tattoo, und 10 für den Körper dazu....

Also mal echt super sauber gestochen!! Gefällt mir sehr gut! Gibt 9 Pkt von mir

Hab ich das nicht gestern schon kommentiert? Ist der gelöscht worden? Ich finde es ist Körperverletzung und würde gerne wissen wer das Verbrochen hat!!

Das grenzt ja an Körperverletzung!!! Wer hat das denn verbrochen? Schreib das bitte damit da niemand mehr hingeht!!

Der Koi ist schon schön blau aber immer noch nicht ganz fertig. Die Blüten werden wohl eine orange/gelb die zweite magenta und der Rest von der dritten weiß ich noch nicht. Bekommt aufjedenfall viel Farbe.

Mein Sohn hat gerade gesagt "Das ist ja ne Krake!" Sorry aber dafür gibs nur 4 pkt

Also die Schrift ist naja, aber die Sterne sind ja mal echt übel!! Hoffentlich lässt sich da noch was von einem guten Inker machen? Und was für eine Bedeutung sollen die Sterne haben?

Ich geb mal 6 Pkt. Denke es wird noch besser rauskommen, ist ja frisch.


Gästebuch

Hallo auch von mir.... Viel Spaß weiterhin.

willkommen hier, dreh mal dein profilbild

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben