Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Caliban85: new

Mein neues Tattoo...Es dauerte 3,5 Stunden inkl Innenseite (auf anderem Foto) und kostete komplett ca 300. Man konnte es von den Schmerzen her gesehen locker aushalten nur an der Innenseite knapp unter den Achseln zwickte es ein bisschen.

new
5.69231
Durchschnitt: 5.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jepp unter der Achsel ist es schön gestochen zu werden grins 5P*

 

Wer auf gute Mucke steht hört mal bei tattooman 48 rein.

 

Versuchst immer noch den Metal Kram als gute Mucke zu verkaufen wa..... "Schüttel Dein Haar für mich....es gibt Reis"

 

hallo Baumann es gibt da feine Unterschiede Metal ist nicht gleich Metal :-)))

 

@ ricky...was verdienste denn für diese werberei??fals da was ordentliches bei rausspringt mach ich auch mit..-..--..-_..-.-.-.-.-;-)

 

Du Ricky, ich kenn mich schon aus, von ZZ Top über Maiden bis Canibal Corpse is mir nix fremd! Deshalb ja;-)

 

Ach ja das Tattoo... hm bin echt unentschlossen, weiß irgendwie nicht, obwohl das schon was hat irgendwie...hm...geb 7...oder? hm... passiert auch nicht oft^^

 

naja der eine hat seine Jünger, der andere hat anderen Gefolgschaften. Wie eine Schafsheere: Immer das sagen, was man gesagt bekommt. Hat vor einigen Jahren auch gut geklappt... Da hat sich auch einer Leute gesucht die sein Zeug verbreiten, wurscht obs gut war oder nicht.

 

:-))) das ja fast bösartig;-) hast bestimmt auch n total trauriges und böses Leben...;-) ach ich hab Spaß....

 

schnuti....der herr mit dem schnäuzer?!?!??`?!??!?!?!

 

Mhhh eventuell ^^ Nichts genaues weiß man. Ja Baumann, ich bin ne fiese dreckige Schnute in Lack und Leder. Miau.

 

noooi do woas ma nix:-)

 

Na wer wird denn jetzt über die Österreicher lästern.....*ach wie geil*;-)

 

ich lässter nie und nimmer...aber ma talent is oanfach des österreicher dialekt:-)))oder so irrgend wie:-)) I MOG SI DOCH...DIE ÖSTERREICHER.-)

 

@giulia das kann ich hier nicht verraten was ich daran verdiene lol ein Deal zwischen tattooman und mir grins :-))

 

DACHT ICH MIR DOCH...JETZT KÖNNT ICH WAS SAGEN...ABER NEEEE...ICH SOLLTE BESSER MA DEN SCHNABEL HALTEN:-///

 

kriegst n wackeliges "La dolce vita" über die Mumu?^^

Giulia: Bischt nett zu uns, ge? Suist kim i zu dia und den gibts Ohrwaschel ziechen :P

 

na was willst du sagen????????

 

...NA SICHER BIN ICH LIEB...UND DOLCE VITA AUF MUMU FIND ICH GAIL...DAS NEHM ICH:-))

 

@RICKY...HMMMMMMM vergessen:-))

 

hehe das glaube ich dir jetzt nicht :-)))

 

ja das is meist so...das mir das niemand glaubt:-))

 

lol

 

Ist sauber gemacht.7P

 

sieht sauber aus.


Weitere Tattoos von Caliban85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben