Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Caliban85: mein erstes Tattoo...HIM

mein erstes Tattoo...HIM
2.94444
Durchschnitt: 2.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

2P*sorry nicht mein Ding

 

Ich hasse HIM.
Ich hasse Emos.
Ich hasse dein tattoo ^^ sorry^^ 1punkt

 

2 P* einige Fehler (Dreieck untere Linie nicht gerade, nicht symetrisch)

Sorry

 

gurke!

 

Hi gorn bist ja heute wieder richtig nett ;-)))

 

HIM ist also Emo^^ Naja.... ändert nichts dran das die genauso übel sind wie das Tattoo! Ach ja...ich hasse pubertäre Laberköppe!!

 

gorn du bist so ein vollpfosten...
also ich find das tattoo nich sauber gestochen..die schattierungen sind auch nich das wahre...schade

 

Aha ... Wie gut, dass man hier aufgeklärt wird! ^^ HIM hätte ich jetzt nicht in die Emo-Ecke gesteckt.

Was die Ausführung des Tattoos betrifft, schließe ich ich an. Hätte man mehr rausholen können (z.B. mit ´nem coolen Metallic-Effekt oder so) und vor allem besser stechen und schattieren! Davon ab, dass die Seiten zueinander nicht syncron sind.

 

@ ricky : ja ich weiss hehe :P

also für mich ist HIM emo ^^
da könnt ihr sagen was ihr wollt

 

in deinen AugenAugen-Tattoos suchen biste ja auch geil...also kleiner...was is das fazit???du hast einfach null ahnung von nichts!!!und jetzt geh pennen...is schon spät....

 

Na is ja in Ordnung mein kleiner...gibt eben ne Menge Sachen von denen man keine Ahnung haben kann^^

 

HIM gibts schon n bissel länger, als den momentanen "Emokult". Aber woher soll das ein gnom auch wissen... *singt* er hat drei Haare auf der Brust er ist n Bär!

 

Keine angst :D ich weiss bescheid haha

 

hässlicher Vogel....

 

loul^^
sei nicht so neidisch ;)

 

jane is klar:-)hahahahah!!!les deinen gästebuch eintrag und gut is!!!

 

geil giulia ^^ Wobei kein Körbchen von so nem Viech besetzt sein will. Da kriegt selbst das Körbchen Ausschlag.

 

hmm wenigstens muss ich mich nicht hinter irgenwelchen pics verstecken und dahinter ne grosse klappe haben ;)

ich scheiss drauf was ihr sagt, ich bekomm genügend positive bemerkungen über mein aussehen :)

 

Muahahahahahaha.....

 

Boah, Alter! Dann hau doch ab hier. geh zu denen, die dir den A.... küssen. Auf einen der nur dämliche Kommentare abgibt kann ich getrost verzichten.

 

Emo!!!!! Jeder sollte sich einen halten!!!!!!

 

Wenigstens findet mein Arbeitgeber mich nicht im Internet mit irgendwelchen Bildern (hoho guten Tag mein Name ist Denkanstoß)

Btw: Was hat zwei Daumen und scheisst auf deine Meinung?

 

Moin Falkenhorst;-) Is doch geil der Kleine...jede Community braucht eben irgendeinen deppen:-) So nu das Popcorn aufgemacht und amüsiert;-)

 

@ gorn...mein schatz wenn ich ein bild von mir einstellen würde...würdest du das erste mal in deinem leben richig abspritzen...da ich nich will das du nacher deines lebens nich mehr glücklich wirst ...lass ich das!!!!

 

Na toll. Und mein Bier ist alle. :-) Moin Baumann!

 

So n Mist!...kein Lieferservice in der Nähe;-) @giulia: den fand ich jetzt gut:-)

 

baumann gut???dann wart ma ab wenn mich klein gorn ma richtig nervt

 

OK wenn ich jetzt böse wär würd ich was zu dir sagen giuila ^^

aber hey, ich bin nett ;)

 

@Baumann - Bei dem Geseier von dem brauch man eh was Stärkeres.

 

sag ruhig...ich bin jetzt eh weg...bei einem RICHTIGEN mann...also kleiner...lass laufen...hahahaha...tschüssi an alle andern

 

Tschüß giulia!

 

@Falkenhorst: intravenös wäre angebracht:-) Aber dann verpasst man ne Menge pubertäres Gelaber.... und soooo oft trifft man nicht auf so dämliche Typen, sollte man auskosten;-)

 

oha...HIM soll also emo sein?wie geil ik hau mich weg...Jung scho ma was von Jimmy eat world oda the get up kids gehört?wahrscheinlich net aber das is wohl eher emocore....

 

@Giulia:...kann ich nur bestätigen;)

 

@Giulia: hat Dich Gorn etwa angemacht...? Brauchst bloss was zu sagen, dann bekommt er's mit mir zu tun, dann wird er auch nie mehr glücklich...

 

Moin mitnanner!

Aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt, der muss noch Geschwister haben, so blöd kann doch einer alleine nicht sein.

 

OK get up kids sind ja in Ordnung....sunny day real estate aber besser... und richtiger Emocore (was n begriff^^) sind embrace oder rites of spring!! Aber wie ian mckaye sagte, hardcore is allways emotional!! Und davon haben die heutigen Emos ja mal gar keinen Plan

 

Moinsen und Prost! ;-)

 

Edit sagt ich soll Bernd ma begrüßen;-) ....Wenn nicht sogar die Eltern welche sind^^

 

Was ein schönes Völkchen hier, ich sag auch mal Prost :-)

 

Tach Elle! Stößchen!

 

Ich sag dir mal eins berd, du haufen scheisse.

Rede nicht über meine familie, die haben nix damit zu tun also lass die raus.
Wie alt bist du , du stück scheisse

 

Tach Elle...Pröstchen;) (hicks)

 

Ach Moin Elle;-) Nun auch hier:-D

 

Aha, jetzt verliert Görnchen die Contenance...

 

natürlich mache ich das.
sowas ist einfach nur assozial und verdient nur in die fresse rein

 

Das Stück scheiße schreibt: Das war eine Mutmaßung, in einem Land der freien Meinungsäußerung.

Komm doch her, ich freu mich immer über Besuch.

 

Wie war das jetzt nochmals mit sich "verstecken"...? Würdest Du jetzt nicht vor dem PC sitzen, sondern iner Kneipe vor mir stehen, dann wären wir jetzt schon draussen und dann wäre es vorbei mit deinem eingebildeten "guten Aussehen" - Du Schwuchtel!! Siehste, ich kann auch im Web mit Kraftausdrücken um mich schmeissen...P.S.: An alle Schwulen...entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise...ich lebe in Köln;)

 

Si, si Seniore Baumann ... wollte auch mal spammen! ;-)

Ahoi Ralph, Frosch´n! *klirr*

 

@Ralph - Conte...wat? ;-)


Weitere Tattoos von Caliban85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben