Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: New School Skull

Design von mir!

New School Skull
8.31579
Durchschnitt: 8.316 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gleich eine 10 von mir sieht genial aus schatten passen farben kommen gut respekt! +liebe grüße irezumi

 

is ja geil--ne blinde 10

 

Super Burschi! ;-) Der Glanz der KroneKrone-Tattoos suchen isn Kracher! Die Äuglein ... Cool! 10 Points!

Irezumi, nur New SchoolNew School-Tattoos suchen oder auch Old School bzw. Neo Old School?

 

Dankeschöön! Ach,bevor jemand meckert,ich weiss,dass die anordnung der AugenAugen-Tattoos suchen auf dem WürfelWürfel-Tattoos suchen nicht stimmt,der Kunde wollte die Zahl 7 untergebracht haben,dachte so ist's am geschicktesten eingebaut,ohne ne Ziffer machen zu müssen!

 

@Elle:egal,nenn's wie Du magst - könnt ich mich dran gewöhnen,mag das Krams gern stechen....;-) !

 

Ok, selbst schuld! Das kommt durch meine Lasche Ausdrucksweise! ;-)

@ Irezumi
Ne, ich meinte eigentlich was anderes! ;-) Das hier ist offensichtlich New SchoolNew School-Tattoos suchen! Ich wollte wissen, ob du auch Old School oder Neo Old School machst?

 

cool dann komm ich bei dir ma rum irezumi mag das zeug

 

@Elle: Ich mach Alles - ausser Tribals,wenn ich's vermeiden kann,das ist nicht meine Welt,mag ich garnicht gern!
@Engel:Immer gern - nur bitte nicht noch vor Weihnachten,wie der gesamte Rest der Welt...;-)!

 

ochh ich wollt aber doch noch vor weihnachten kommen oder in den jahr noch ;)

 

tribals sind doch was schönes,,,,,,,,,,,,,,,

 

Irezumi, das mit den Tribals lob ich mir! Verständlich! ;-)

 

Das wird aber dann seeehr eng,da muss ich ja Nachtschicht einlegen wa?!

 

ne passt schon werd mal sehen werd aber sicher nächstes jahr bei dir mal vorbei starten wenn meine anderen tatts fertig habe hehe

 

Engelchen, machst du ne Deutschland-Tournee!? ;-)

 

Naja,ich mach ja schon Tribals,aber mindestgrösse müssen die dann schon haben ( so Din A4 aufwärts) und nur eigene,keine Kaufvorlagen!

 

ne nicht wirklich wieso

 

Ist wieder typisch Frau,erst macht se einen scharf und dann kommt der Rückzieher - ich trink jetzt erstmal 'n Bierchen - Prost!

 

du hast doch sooo ein stress lol will ja nicht das de graue haare bekommst ne muss erstam sehen wie das alles mit geld wird! wenn nächstes jahr erstmal ein beendet und eine neues tatt gestartet wird

und wenn denn will ich ein Tribal und das als kaufvorlagen irezumi ;P

 

Dann können die Dinger sogar ganz gut aussehen. Hier sind zwei coole traditionelle Tribal drin, wenn ich mich nicht irre. Habs mit dem Style nicht so.

@ Engelchen
Ich hab dich hochgenommen!? ;-)

Edit: PROST!

 

elle ist in letzter zeit einfach bei mir mich hoch zunehem übel wegen arbeit

 

Och, Engelchen, tröste dich! Ich bin vorhin dermaßen von zwei Elektrikern veräppelt worden! ;-) Da war das hier total harmlos. Ebenso habe ich heut Mittag im Meldeamt gesessen und ne SMS geschrieben und dabei nicht einmal mitbekommen, dass sich WER direkt neben mich gesetzt hatte! Wurde dann draußen darüber aufgeklärt. Völlig weggetreten! Peinlich sowas ...

 

juhu ich nicht die einzige bin dich in arm nehm lol

 

Wo'sn Frank hin,der guckt jetzt Miami Ink und macht sich Notizen oder wie? lol! Also Engel,bist natürlich gern gesehen,aber das mit dem Tribal,das red ich Dir schon aus,dann schon lieber Happy Tree Friends - la la lalalala !

 

@ Engelchen
;-)

Nix da! Itchy & Scratchy!

 

naja irezumi das mit den tree friends najaaa wenn dann den der immer so durch dreht und alle killt weiß jetz nicht wie der heißt! und frank wird sein frauchen da sein hehe! naja ich und tribla dann hätte ich es schon keine angst

elle kommt auch mit lässt sich my little PonyPony-Tattoos suchen stechen

 

isch bin mit modem unterwegs--kann nur immer begrenzt chatten---so ein mist och ;-)

 

da isser wieder frauchen in bett oder arbeiten frank?

 

@ Engelchen
Ah ja!?!

 

nee noch net--aber dieses kack modem scheiß viech regt mich uff--elend lahm und kostet....;-))))

 

@ elle jahaaa weißt bescheid ;)

 

Dat PonyPony-Tattoos suchen macht Graynd doch - oder ?So war doch der letzte Stand,wenn ich nix verpasst hab...!

 

Hehehe ... Ihr seid aber gut informiert! :-)

(Zumindest besser als ich scheinbar ...)

 

@Frank: Ostdeutschland forever heisst eben improvisieren lol! Aber tröste Dich,hatte ich auch bis vor kurzem und ewig kackte der Rechner ab - ätzend!

 

aber nicht das von elle ;) flippy heiß der den ich dann von den friends nehmen würde hehe

 

nanana--mein geliebtes ossi-ländle ;-) nee bin doch umgezogen und warte auf mein dsl-----dauert 3 wochen--scheißladen ,,,naja miami-ink ist meine einzige hoffnung..hab leider kein tattoo-lehrer oder vorbilder hier in unserer ecke--muß den ganzen kram alleine rausfinden....:-((((((

 

aber das kommt doch jetz garnicht! musst la ink schauen kat von d ist der hammer

 

Also ich find Chef-Hase Charly weitaus sexueller! :-))

 

pixie ist toll und der ami sowieso das kleine adhs kind

 

also ich find meine puppe voll hammer--und denne vllt kat ;-))))) (muß ich sagen) hehehehe grüß dich mausi ;-)

 

@Frank: so und genau so hab ich es auch gemacht,hatte auch keinen Lehrer und damals gab es nichtmal diese Tattoosendungen oder Internet!
Naja,Miami Ink ist eine Kasperbude,der Kram nervt! La Ink guck ich nur noch wegen Corey und Hanna,die habens mal drauf - Cat naja,ich bin mit Ihr durch,seitdem sie diesen langhaarigen Penner hatte - wie zugeknallt muss man sein um sowas zu v.......?!

 

wo ist die mausi?

 

also irezumi ist doch nicht dein problem die macht ihre arbeit gut egal wen sie v... bist ja schlimmm

 

he iri--biste eifersüchtig---aber stimmt, der kerl sieht voll dämlich aus...also wenn ich noch zu haben wäre....;-)))))) lol

 

eifersüchtig wobei die sonst wo wohnt und ihn immer nur dur eine glasscheibe ansieht ;P

 

Ich komm mir vor wie bei RTL-Exklusiv! ;-)

 

nööö @ elle oliver geissen

 

Der is niedlich! :-) Den hab ich vor ca. 2, 3 Monaten fast übern Haufen gerannt!

 

Quatsch,da ist sie nur in meiner Achtung gesunken,obwohl all diese Tattoosendungen eh gecastet sind und da mal garnix der Realität entspricht!
Und am wiederlichsten ist das ewige Oh my god und rumgeheule wenn sie ihre Tattoos sehen - wenn das bei mir so wär,hätt ich den Job schon geschmissen - hält doch keiner aus auf Dauer...!

 

also dieser chat ist gute webung für iri ,-)

 

soll in der ehe aber auch voll der arsch gewesen sein


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben