Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Minibull87: ...but nice :)

Nach reiflicher Überlegung hab ich mich doch dazu entschieden euch mein Tat zu zeigen..hatte bisschen Bammel davor direkt als Gottweisswas abgestempelt zu werden,aber im Endeffekt, so what?

Möchte einigen hier dennoch erstmal den Wind aus den Segeln nehmen und klarstellen das "Naughty" bewusst groß geschrieben wurde (war früher mein Spitz- und Rufname) und das es nicht sexueller Bedeutung ist ( naughty = ungezogen,böse,neckisch )

Es ist jetzt mittlerweile fast 5 Jahre alt und ich mag es immernoch sehr, würde es dennoch gern etwas "aufmotzen" da ich es ein bisschen spröde oder "leer" finde, für ernstgemeinte Anregungen wär ich sehr dankbar :)

P.S ( ich weiss das die beiden Schlaufen beim Y und G etwas unterschiedlich geworden sind)

...but nice :)
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so schlecht finde ich es nicht...einfach gehalten...sieht sauber gestochen aus:).......hm...schau dich mal hier um,da findest du schon Anregungen fürs aufmotzen;)

 

mir sticht da vor allem eins ins Auge:warum is das nicht wenigstens mittig? oder soll das so sein?

 

also das G ist direkt in der "Falte", ich hab das Bild im Sitzen selber gemacht inkl. Verrenkungen, ob es daran liegt? Kann n neues Bild die Tage hochladen im Stehen.. Und es ist von nem sehr guten Inker gemacht :) Höre das nach 5 Jahren das erste mal :)

 

allein schon soll das so sein? ^^ Direkt abgestempelt wa? Hat ja lange gedauert^^

 

ach lol..hast ja Seba auf deiner Freundesliste, dann frag ihn doch mal wieso ers nich mittig gemacht hat :P

 

Ich glaube Snakefan wollte dich damit nicht ''abstempeln''. Hab ich mir nämlich auch als erstes gedacht. Aber kann natürlich sein, dass es an der Verrenkung liegt.

 

Ich frag mich nur wies aussehen würde wenn man bei 7 Buchstaben das mittige G nicht direkt in die Falte knallt...das würde komisch aussehen,oder nicht? ich sitze krumm und hab kurze Arme xD konnte kein perfektes Foto schiessen..

 

na dann, das wenigstens bezog sich nich auf die Qualität sonder darauf das es einfach nur ein Wort is und wieso abgestempelt?na wenn es Seba gemacht hat geh ich mal davon aus das es auch mittig is,sieht auf dem Bild aber wirklich nicht so aus oder?
und nur mal zur Info das war einer meiner netten Kommentare

 

Naja hatte schon gedacht das du mich in die Kategorie der nicht-kritikfähigen User einstufst die alles mit " das sollte so sein, oder ich wollte das so" einsortierst, kam halt bisschen blöd bei mir an..egal.. Auf den aller ersten Blick kanns schief aussehen, aber wenn du die Körperhaltung bzw. die Verrenkung meines rechten Arms bedenkst kommt so ein Foto zustande :) Bei mir ist es nur ein Wort, bei den anderen nur ein CupcakeCupcake-Tattoos suchen oder ein Pony^^.. jedem das Seine :)

 

wenn ich dann mal kurz Zitieren darf:würde es dennoch gern etwas "aufmotzen" da ich es ein bisschen spröde oder "leer" finde. siehst woll nur ein Wort is dir ja anscheinend auch ein bisschen wenig


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben