Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annika1992: schönes Leben noch

Hey das Motive haben ich mir aus gedacht und das steht für alle die ein in Leben verletzen
Kosten 40 Euro Dauer 2 Stunden und Schmerzen so gut wie gar nicht

schönes Leben noch
1
Durchschnitt: 1 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eieiei... aber genau die typen sehens ja nicht... sorry, ich finds weder gut gemacht noch interessant.... mir fällt dazu nur ein

"Stil, ist nicht das Ende des Besens"

 

mach aber auch noch mal ein neues foto bitte... ich meine dadurch wirds im grundstz nicht besser... aber man erkennt mehr von DEM da...

 

ich bezweifle,dass es echt ist...falls wider erwarten doch,bist eh ne doofe nuss ;-P

 

Arschgeweih freestyl >du siehst es ja nicht und es hat nix !

 

Annika, Annika, ich glaube du hast dir bei deinem Tattoo nichts gedacht. Wie kann man sich nur so verschandeln lassen.

 

40 Euro?? Gabs Rabatt wegen des Rechtschreibfehlers?

Ah nee, hast du ja selbst entworfen, dann erklärt sich das gerade selbst!

 

Das schrecklichste was ich seit langem hier gesehen habe... Die 'Hände' / 'Fingernägel' gehen ja mal gar nicht! Da hilft nur noch covern, sorry... Nur so als Tipp für die Zukunft bzgl der Leute die einen verletzen: lieber mal so richtig schön gepfeffert die Meinung ins Gesicht sagen als deinen Körper mit so was zu verschandeln!

 

oh bitte lass das nicht echt sein... hoffe in dem fall mal, dass frank recht behält und du es dir nur mit filzstiften drauf gemalt hast... stell dir doch nur mal vor, dir passiert ein unfall und die ärzte packen dass vor der op aus... die können dann vor lauter lachen gar nicht ihren job machen... :D

 

kriminelle imker ;-)))

 

Egal, ob echt oder nicht - die Message ist voll kindisch. -10 p.

 

so sieht´s aus

 

Sorry gruselig!!!

 

"steht für alle die ein in Leben verletzen" sagt eigentlich alles..... kann man getrost so stehen lassen

 

oha..... da fällt mir gar nichts zu ein. zumal auch allles passendes bereits gesagt wurde. großflächig covern würde ich das. kriegt man bestimmt noch was schickes draus gemacht.... 40 euro? du warst aber nicht im studio oder?

 

Hihihi.

 

lach nich,dass war ein renomiertes Tattoo-Studio in halunkistan

 

wenn mann von hin...irgendwie komisch...hätte ich keinen bock darauf. naja wenn's gefällt viel spss damit.

 

leg ein Handtuch drüber ;D

 

autsch!!!

 

Ich könnte jetzt als Gegenreaktion zu deinem provokanten Motiv erwidern:
"...dir auch Annika !"
Genau dies erfährst du damit - noch mehr Verletzungen! Ist das tatsächlich deine Absicht oder aber vorher nicht richtig drüber nachgedacht ?
Oder hoffentlich doch nur Filzstift ?

 

nanana... das steht doch nur "für alle die ein in Leben verletzen". Also nicht angesprochen fühlen, es sei den ihr kennt euch! Ich laß mir auch mal was tätowieren... für alle die die deutsche sprache verletzen, verstümmeln, mißbrauchen und blutend am strassenrand liegen lassen.. sowas wie:kauf dich duden oder so....

 

mich wundert nix mehr letzt hab ich n Mädel auf der Tanke gesehn die hatte FICK MICH am Hals stehn hab sie gleich gefragt ob das ne Einladung sein soll hab aber keine Antwort gekriegt war woll unter ihrer Würde :-)

 

Ich weis ga nich was ihr alle hat. Iss doch n krasser Tättoo mit voll die geile Mässetsch un so.

 

Mein Kopfkino zeigte mir gleich einen verschreckten Pflegehelfer, der dich im Altenheim aus der Pampers auspackt.
Zum Tattoo: Gurke 1 P.

 

wenn ich mit so einem Tattoo rumlaufen müsste, hätt ich mit sicherheit "Kein" schönes leben mehr!!! Sorry, aber ist misserabel gemacht!!! 0 Punkte!!!

 

Auf der Stirn wäre es besser für diejenigen zu lesen gewesen"für alle die ein in Leben verletzt haben"

 

Hände schlecht, SchriftSchrift-Tattoos suchen krumm und schief inkl. Rechtschreibfehler. Wenn du 40Euro dafür bekommen hättest, dann wäre es ok, aber so....naja....schönes Leben noch ;)

 

allein der kommentare wegen, wars schon sinnvoll das bild hier zu veröffentlichen... muss so lachen gerade....

 

Eure Kommentare sind der Kracher!
:))

Schließe mich mit der Hoffnung an, dass DAS da nicht wirklich tätowiert ist.

 

Kann mir eine von den anwesenden Frauen mal sagen, ob der Slip richtig rum angezogen ist? :-)

 

*herrlich... aber absolut berechtigt wenn das hinten sein soll!!

 

horizon, die frage kann dir bomb903 sicher auch beantworten :P

 

Grauenhaft !!! Besonderes die beiden Hände . Glückwunsch das du noch dein ganzes "Leben" einen Rechtschreibfehler mit dir rum trägst. Was für ein Inkerstümper

 

Hahaha ERIN Du Sacknase! :D

 

Haha ... tolles Teil.
Ich würde es rausschneiden und einrahmen.

 

*facepalm*

 

Fake!

 

Fake

 

schlüpper iss falsch rum, darum dachte ich zuerst auch das iss aufm bauch tätowiert.
tattoo grottenschlecht, rechtschreibung grottenschlecht... und und und

 

Mit 21 hast auch schon viel erlebt.

Wenn man erstmal so alt ist, erlebt eh nix tolles mehr und kennt nur noch die Dinge die einen Verletzen.

Da muss man des mal, mit so nem Tattoo ausdrücken. Versteh ich. -.-

 

Joar, wer's braucht...

 

Haha snake, da wäre ich gerne dabei gewesen :D
Zum Tattoo wurde alles gesagt :-/

 

Und ich überlege gerade so eine Situation.... Doggy... und als Kerl denkt man sich so... joaaa... dir auch noch... und nun muss ich die scheiß Stellung nochmal wechseln :D

Das Tattoo-Qualität ist grausam... und korreliert sehr stark mit der Motivwahl... von daher ist es doch gar nicht SO schlecht :P

 

grundgüTiger.... was sagen deine eltern dazu?

 

Oh man, dave..

 

ups. . .

 

Wow... Wat schlecht...

 

oh mein Gott und ich habe meine RosenRosen-Tattoos suchen mit FlammenFlammen-Tattoos suchen aus Schamgefühl gelöscht...
also ich finde die Idee gar net so schlecht...
@Vishes mit 21 kann man schon viel erlebt haben...

 

Ich wünsch dir ein 5 Kilo Baby :D

 

@jule bei mir haben 2x 4 kg auch erreicht um einen tollen Zebraeffekt zu zaubern :-D

Ich denke da gehört sehr viel verbitterung dazu um sich sowas stechen zu lassen. Ein tShirt damit bedrucken oder ne Stofftasche hättes auch getan ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben