Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirschholz: Nippelalarm! ;)

Hier soll man was zum Tattoo schreiben? :D
Also.. gestochen wurde es von Micha (Nightliner, Berlin). Insgesamt waren das 2 Sitzungen. Jeweils knappe 2,5 Stunden. Ging eigentlich von der Zeit her.. nur ist der Schmerz auf der Brust leicht ekelhaft! ;D
Aber es hat sich ja gelohnt ;)

Nippelalarm! ;)
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hier würde ich mir doch glatt ein besseres Foto wünschen denn das könnte was gutes sein. So wirkt es etwas matschig.

 

Also ich finde das hat sich gelohnt .Obwohl ich total bunt mag ist echt geil geworden :-).
8 Pkt. von mir.

 

....schön angepasst, mir aber etwas zu "überladen". Quali lässt sich nicht beurteilen.

 

...ja neues foto wär fein...

 

Naja, Mir gefällts nicht. Ich finde es teilweise recht unsauber schattiert, zudem vermisse ich Tiefe. Was mir noch nicht gefällt ist die Zusammenstellung. Ist mir zu Stilgemixt.

 

is mir zu viel dunkel auf einmal...knallige farben wären toll gewesen..

 

Ich weiß nicht ... m.E. sieht man, dass der Tätowierer eher in anderen Stilen unterwegs ist und dort auch wesentlich besser abliefert. Allein, wie die Motive "erstellt" sind. Da hätte ich mich eher für ´nen anderen Künstler in dem Studio entscheiden.

Und Neo Traditionell mit Asia WasserWasser-Tattoos suchen find ich auch ´ne seltsame Kombi. Stilbruch ist cool, aber manche Sachen gehören m.E. nicht zusammen.

Ansonsten: Würd ich schon auch gern noch´n Bild sehen. Derzeit wirkt es ... wie fermentum schon sagt: etwas matschig.

 

Zitat von Elle:
"Und Neo Traditionell mit Asia WasserWasser-Tattoos suchen find ich auch ´ne seltsame Kombi. Stilbruch ist cool, aber manche Sachen gehören m.E. nicht zusammen. "

Find ich auch furchtbar, leider im Moment irgendwie "Mode" geworden....
-------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich gebe hierfür keine 8*, denn auf dem verschwommenem Bild hier siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt, absoluter Käse, darum bitte auch ich um ein anständiges, scharfes Bild, sollte es allerdings bereits ein scharfes Bild sein und das Tattoo ist dermaßen matschig, na dann gute Nacht.

 

na dann gute Nacht? haha ;D ;D
Das ist ein Handyfoto, das 2 minuten nach dem Stechen gemacht wurde. Dementsprechend ist natürlich die Qualität.. ich muss mir mal Zeit nehmen dafür..

Danke für die Meinung Hein Blöd, aber da das Tattoo mittlerweile schon 2 Jahren auf meiner Brust weilt, ist das sicher keine Modeerscheinung. Ich hab meinem Inker gesagt, wie ichs gern hätte und er hat mir ein paar Skizzen gezeigt..
Und ich steh auf OldschoolOldschool-Tattoos suchen und da ich damals noch auf dem Asia Trip war, spielen noch ein paar japanische Elemente mit.

Bunt würde es sicher um einige Ecken besser aussehen, aber damit kann ich mich nicht so recht anfreunden.

matschig ist das keineswegs.. nur ein schlechtes Foto.

 

Das Foto sieht unscharf aus, ein neues wäre auf jeden Fall hilfreich.
Mir ist das Tattoo auch viel zu dunkel und zu überladen... Schade!

 

Ich mag`s leiden. Von mir gibt es eine 8!

 

hm, vielleicht ein neues foto ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben