Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bilzebub: No mercy schriftzug

Tattoo befindet sich auf dem linken Unterschenkel .
Kosten : 100€
Dauer : 30 min inkl Vorbereitung
Schmerz : 0
Schriftzug no Mercy ( keine Gnade )

No mercy schriftzug
3
Durchschnitt: 3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

etwas Zittrige Linien (soweit ich erkennen kann) , unglaublich langweiliges und unkreatives Motiv frei nach dem Motto "ich will ein Tatuh"
UND herzlichen glückwunsch, du hast viel zu viel Bezahlt (200€ die Stunde nehmen nicht mal richtig gute Inker)

Antworten anzeigen
 

Mein Geschmack trifft es auch nicht. Irgendwie stehen mir die Worte auch etwas zu weit auseinander, für die Schriftgröße. Aber wie du schon sagtest, das fällt Alles unter Geschmackssache. Sonst kann man damit sehrwohl leben.

 

Also, ich seh keine zittrigen Linien. :)
Ansonsten, ist halt nur ne Kleinigkeit. Weiß nicht wie ich das bewerten soll. :(
Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir irgendwie

Warum "no mercy"? Wenn das zu persönlich ist, die Frage: ignorier es einfach

Antworten anzeigen
 

Das Bild war doch schomma drin?!

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Bild zu schlecht zum bewerten, man kann fast nix erkennen.

Antworten anzeigen
 

etwas besser gestochen wie das andere, das war es aber auch schon.

Moderator
 

gut gestochenes lettering und ne schrift, die mal nicht so mainstream ist..,

 

Ziemliche Platzverschwendung. Wieso dieser grosse Abstand zwischen No und Mercy. Besser gestochen ist es auf jeden Fall, aber haut einem auch nicht aus den Socken

 

Mir gefällts.


Weitere Tattoos von Bilzebub

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben