Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnattermausi: noch mal meins

Das Motiv hat auch keine wirkliche Bedeutung, mir gefällt es einfach! 12 h hat es gedauert und diesmal in einer Sitzung . Schmerzen waren wie immer recht heftig. aber das vergisst man ja schnell..

noch mal meins
8.4
Durchschnitt: 8.4 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow!!! Meinen Respekt hast du für diese Megasitzung! Es hat sich gelohnt, rausgekommen ist dabei eine attraktive "Amazone", gut gestochen, fein detalliert, gute Grösse und eine Augenweide ist sie.

Antworten anzeigen
 

Die erinnert mich voll an Scarlett Johannson!
Sehr schick!

 

Boah, 12 Stunden in einer Sitzung. Das würde ich nicht durchhalten!

 

Tapfer die 12 Stunden, das wäre echt nen Pluspunkt wert. Ist aber hier nicht nötig. Das Motiv und die Umsetzung gefallen mir nämlich so schon sehr sehr gut, auch wenn die AugenAugen-Tattoos suchen für mich grad nicht ganz symmetrisch scheinen. Aber.. so what? Ich finds geil. Wenns das gleiche Motiv mit Mann gibt, sag bitte Bescheid ;-)

Antworten anzeigen
 

12 h die sich gelohnt haben. Respekt für's Durchhalten...
ist sehr sehr schön geworden.

 

12 Stunden.. Krass. Respekt, würd ICH niemals schaffen glaub ich.. Und die Dame gefällt mir auch sehr :)

 

Vom Gesamtbild her finde ich es auf den ersten Blick ganz schick. Aber dass da ein Teil des alten Tribals unter den Haaren durchscheint und darüber auch noch ein Teil raus guckt, schmälert den guten Eindruck. Das hätte man erheblich besser lösen können. Und bei der Hals-/Brust-Partie sind die Proportionen m. E. nicht stimmig. Der Abstand vom Kinn bis zu den Möpsen ist viel zu groß. Ich glaub, der Hals ist zu lang.

 

Wow, das Motiv sieht ja aus wie Nico in echt:-)

Klasse Tattoo und schmückt sehr gut.

Antworten anzeigen
 

Dass das alte Tribal durchscheint, wirste bestimmt nur hier auf dem Bild erkennen können denk ich, und ob man es besser hätte lösen können -vielleicht-, könnte aber auch als Federhaarschmuck durchgehen^^. 12 Stunden...Du bist mein neuer Hero. Das gibt auf jeden nen Bonusstar.

Antworten anzeigen
 

@preppy: Das Tribal unter den Haaren würde in der Tat kaum auffallen, wenn über dem Kopf nicht auch noch ein Stück rausgucken würde. Das meinte ich mit "hätte man besser lösen können".


Weitere Tattoos von schnattermausi

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben