Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schnattermausi: Meins...

Mein Unterschenkel. Schmerzen...autsch.. aber so ist es halt. 4 Wochen alt.

Meins...
7.78261
Durchschnitt: 7.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann ich mir an der stelle irgenwie sehr schwer vorstellen... Ist mir auch zu unsauber.

 

manchmal ist es echt seltsam: der Künstler hat echt super Edelsteine hinbekommen (würde mich interessieren, ob der Künstler "weiß" untergestochen hat), klasse Farbübergänge, Glanz und leuchtende Farben, die inneren Muster auf dem Tuch sind zwar simpel, aber sauber ... und so ne vermurkste unsaubere äußere Linie ... schade, aber immer noch 8 für mich.

 

Also ich schliesse mich mit ner 8 Iago an. Ich finds schick und ne schöne Idee.

 

Schicker Beinschmuck.

 

ganz schick ist an manchen stellen leider nicht sauber genug, aber halb so wild das gesamtbild gefällt mir sehr gut

 

.
warum ist der punkt hier in einem neuen kommentar, hm komisch,hihi

 

der grosse edelstein, würde bei einem juwelier, niemals so die werkstatt verlassen. er eiert, ist nich gleichmässig oval, der äussere rand ist nicht symetrisch und gleichmässig. die spitzenbögen auch ungleichmässig, so wie die runden punkte auch. mich überzeugt das schmuckstück nicht.

 

bin bei Nadine

Lieber sowas mit ein paar verzeihbaren Ausrutschern, als ein liebloses unkreatives langweiliges supersauber gestochenes Tattoo.

 

Die Steine sind hübsch. Tattoo für mich ein Achter.
Wie lange das "Spitzengeflecht" noch erkennbar sein wird, sei mal dahin gestellt.
Für jetzt ein tolles Ding.

 

Schicki

 

Ääähm sorry,
vielleicht täuschen meine AugenAugen-Tattoos suchen mich, aber warum sitzen die Steine nicht mittig der Fassung??
Trotzdem siehts sehr sauber gearbeitet aus.

 

Schick schick! :)

 

Ich finds insgesamt sehr unsauber gearbeitet. Auf mich wirkt die Arbeit nicht professionell.

 

Wenn man solch ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen live betrachtet, dann ist das alles andere als sauber in den Linienführungen.
Dem wird dieses hier gerecht.
Die Steine hätte man saubererer einfassen können.
Insgesamt aber finde ich es garnicht schlecht. Die Haltbarkeit ist natürlich ein anderes Thema.

Gruß,
Claus

 

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von tätowierten Strumpfbändern, sehen mich einfach meistens recht billig aus. Das hier gefällt mir, diese rot schwarz Kombi hat was edles, nix schnalliges. Weder Strumpfbänder noch Tennissocken in Sandalen sitzen immer perfekt, manchmal finde ich, hat die Unperfektion mehr Charme. Außerdem passts für mich zu den schicken Ladys thematisch ganz gut. Ich gehe davon aus, dass sich die Trägerin noch mehr Tattoos stechen lässt,da kann so ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen ein netter "Lückenfüller", ähnlich wie ein Mandela, sein. Ich mag so Stilmix gerne, passt ja thematisch zusammen.

 

Ich schließ mich mal ganz frech Fr Kett an...^^


Weitere Tattoos von schnattermausi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben