Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quattrodone: Nostalgie-Scharnier

Servus!Ist mein 1tes Tattoo,wollte ich schon Jahre haben,und jetzt ist`s mir egal mittlerweile was andere darüber denken!Es ist mein Leben;-)Zur Sicherheit habe ich das ganze noch mit 4 Muttern auf der Ellenbogen Seite versehen lassen,wo das Blut leicht austritt.Mir gefällt halt die Bio-Mechanik der Anfang ist bereits gemacht,mal sehen was noch so kommt;-)Kosten waren glaube Ich 200€ mit den Muttern.Schmerzen Na ja wer schön sein will muss leiden,aber ich hätts mir schlimmer vorgestellt,das empfindet jeder anders!Die Dauer war so ca 2.5 Stunden mit ner kleinen Pause versehen.

Nostalgie-Scharnier
3.3
Durchschnitt: 3.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum man da nur einen SternStern-Tattoos suchen gibt, ohne Begründung, verstehe ich nicht! aber das ist hier ja mittlerweile eine müßige Diskussion...

ich finde das von der idee her ganz witzig, besonders mit den Muttern auf der anderen Seite! so ein mittelalter BiomechBiomech-Tattoos suchen habe ich persönlich auch noch nie richtig durchgezogen gesehen. der richtige tätowierer kann da bestimmt richtig was draus machen.

die qualität der arbeit ist recht schwer zu beurteilen, dürfte aber im ganzen doch recht ok sein. das altertümliche scharnier verzeiht sicherlich auch den ein oder anderen wackler...

 

idee finde ich auch cool, leider gefallen mir die leichten schattierungen außen herum nicht so und es ist ein bisschen dunkel

 

Wohl wahr, dass das Motiv auch nen Wackler verzeiht. Mir ist das zu flach gearbeitet, das könnte durchaus plastischer sein - die Idee find ich schon gut, die Ausführung eher weniger.

 

idee ist echt geil.. aber das ist irgendwie mies gestochen, sorry.
da wäre deutlich mehr gegangen

 

das hat mit bio-mechanik wohl nix zu tun . ich hoffe für dich das du für dein vorhaben auch den richtigen künstler findest . ist ne nette idee aber auch leider ein durchschnittliches tattoo .

 

Ok, wo sollen die Muttern sein? Seh da max. Schraubenköpfe und Blut seh ich auch keines. Bin ich blind?

 

du mußt lesen MartinaK , ohmann ! lesen , überlegen , verstehen . so schwer ??

 

Mick Du hast recht *anstirnbatsch* sorry

 

dir sei verziehen Martina :-) , bussi

 

also für mich wär das ne klare gurke ... das geht mehr als nur besser ... 2pkt

 

Danke Mick *rotwerd* Magst nen Keks?

 

Schade, wieder so ein klassischer Fall, bei dem ich versucht bin, für die Idee 9 Punkte raus zu hauen, weil ich das Tattoo einfach super toll platziert finde und gerade dieses alte Scharnier den Charme des Ganzen ausmacht.
Die Ausführung liegt aber so weit drunter, dass ich wohl lieber nicht bewerte!
Das Ding könnte ne ganze Ecke mehr Realismus vertragen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben