Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kill.Kitty.Core: Widmung

Kosten : 45.-€
Schmerzen : :D nicht so angenehm wie ich es dachte :P
Dauer: ca.1 Stunde
Motive...: Meine Beste Freundin starb vor knapp 4 Jahren an einem autounfall , sie hat mir sehr viel bedeutet deswegen das M an der seite .. und das andere M widme ich Michael Jackson , weil das von meiner verstorbenen Freundin und mir , der lieblingskünstler war und wir uns das schon von klein an wünschten ein tattoo von "Michael J." zu haben .
Die M ´s sind an den Seiten , leider kaum zu erkennen auf dem Bild

Widmung
2.95455
Durchschnitt: 2.955 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

...kommt mir sehr bekannt vor.

 

sehr unsauber 3p

 

sehr unsauber und wackelig .. 3*

 

@matrix: inwiefern bekannt?
also ich finds super, find die schattierungen und das KreuzKreuz-Tattoos suchen echt gut :) 10/10

 

10 p?:-O... machst deinem NamenNamen-Tattoos suchen aber alle ehre

 

der SternStern-Tattoos suchen ist sehr bescheiden gemacht überhaupt die Zacke rechts unten .
2-3 P.

 

oida foida.. Der SternStern-Tattoos suchen allein ist fast n Schlag ins Gesicht. Punkt.

 

Mal wieder am falschen Ende gespart ??? Von mir.............1 Pkt

 

bullshit

 

Schöner Gedanke mit dem Tattoo, aber leider ganz ganz schlecht umgesetzt. Das hat mit verwackelten linien schon leider gar nichts mehr zu tun, vorallem wenn man den SternStern-Tattoos suchen mal anschaut, ganz ganz böse. Aber auch des KreuzKreuz-Tattoos suchen passt gar nicht, die 3D-Darstellung ist nicht richtig. Von mir max. 2 pkt. mehr geht leider net, sorry

 

finde die idee auch super, hätte ein klasse Tattoo werden können..

aber SternStern-Tattoos suchen wackelig, KreuzKreuz-Tattoos suchen falsch dargestellt und ich denke da sieht man die 45 Euro, lieber das doppelte ausgeben und ne anständige Umsetzung mit sich rumtragen.

 

Die Perlen sind ok. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist total verunglückt. Und Schatten drunter hätten noch etwas retten können.


Weitere Tattoos von Kill.Kitty.Core

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben