Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny-girl-00: Nummer 2

Skull mit Blumen :-)
Dauer: ca. 2,5 std.
Kosten: ca. 80€
Schmerzen: Kaum

Nummer 2
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds OK..... Hätte man aber mehr raus machen können...... 5 neutrale

 

Ich kuck immer wieder ins Dekolte denke das die jeden Moment das Shirt verlassen und rausplumpsen lach ;-))) net bös gemeint

 

Schatzi wo du auch immer hinguckst......frechgrins

 

Na hallo kuck doch mal was fürn Ausschnitt da kuck ich als Frau auch hinne

 

Ich gebe Dir recht----- Aber du kennst doch solche Fotos hier zu genüge....... Ich guck einfach weg.....

 

Man hätte sich ja drehen können ein wenig damit das Tattoo besser rauskommt lol aber nööö ich kuck weiter wenns schon mal so geknipst ist

 

wie kann man da weggucken? Zumal der Ausschnitt auch noch so richtig klasse rot leuchtet ;) wie ne Reklametafel.

 

ich musste doch mit dem anderen arm das foto knipsen... :-)

 

naja aber was ich da sehe erfreut nicht mein AugeAuge-Tattoos suchen :) weder brust noch tattoo ....

ich geb 4 P.....

 

ha achso ich hab nüscht gegen die aussichten lach finds schick

 

LOL

 

Jetzt gibts keinen Ausschnitt mehr xD

 

:-p

 

schade lol

 

leider ist das tattoo immer noch nicht knorke :( aber ich hab da nen tipp ....TUCH DRÜBER *gemeinsei*

ne quatsch mal im ernst. ich denke da kann man mit viel liebe zu detail vielleicht noch was draus zaubern...bissl schattierungen und so. aber ich frag mich echt welcher tattowierer dir son unproportionalen SchädelSchädel-Tattoos suchen aufn arm ballert....

 

da zeigt jemand guten Willen ;) trotzdem leider nur 4.

 

der erinnert mich an das seitenteil von boobs---naja, geht echt besser..5*

 

finds cool 7p

 

nice
7p

 

ich finds irgendwie cool 7


Weitere Tattoos von sunny-girl-00

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben