Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny-girl-00: My first Tattoo :-)

In den Schmetterlingen sind jeweils die initialien meiner Kinder.
Kosten:80€
Dauer: 3,5std.
Die Schmerzen waren ok... an der Wirbelsäule tats sau weh :-)
Die Erweiterung folgt Übermorgen

My first Tattoo :-)
3.8125
Durchschnitt: 3.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was soll man hier bewerten? Man kann null aber auch null und nix erkenne.

 

ja nee is klar... Gewinner des Tages in der Kategorie schlechtestes Foto 10P

 

ach @ fux nun sei doch net so .... ist doch net küche ist doch sauber...fg

 

hey @ red stimmt ... aber hinten links sie Ecke könnte mal wieder entrümpelt werden :-) hat was von Studentenbude :-) fg z

 

ohne Worte.

 

Sieht sicher nett aus, aber wenn man nix genaues erkennen kann, dann kann man auch nix bewerten... -.-

 

wenn man "ohne Worte" schreibt...ist das dann ohne oder mit??? ...also Worten?? :-) vg @ doing ;-)

 

war halt ein langer abend... hatte keine zeit zum aufräumen ;-) das bild ist wirklich etwas scheisse aber ich kann mich so schlecht selbst von hinten fotografieren...

 

da haste recht muß mal auf geraumt werden lol ohne worte zu schreiben wird schwer......,,,,,,,--------- fertig ist das mond geschicht lol

 

dann lass es. Was sollen wir mit dem Ding da?

 

Selbstauslöser?

 

ich erkläre mich dazu bereit ! :o)

 

huch, musste meinen Betrag grad wieder löschen.... und jetzt erst einmal das neue Foddoo guggen. ;-)

 

so neues foto... :-) und aufgeräumt hab ich auch... :-D

 

Schätzelein, das Foto ist nicht wirklich ne Steigerung.... *seufz* Vorallem ist ja ein Teil gar nicht mehr drauf....

 

ja, den hals und die seite sieht man nicht mehr... aber man erkennt das bild nun besser... naja, was solls... besser bekomme ich es hier nicht hin... samstag ist der arm dran, den kann ich wohl besser fotografieren ;-)

 

Hast Du nicht jemanden, der das fotografieren kann? Sind denn alle nur noch single, oder haben keine Freunde?

 

das sieht nach privat aus--scheint dilettantisch...

 

das ist die bild qualität... nichts für ungut.. aber einige deiner arbeiten sehen auch sehr stümperhaft aus... liegt aber sicher an der fotografie ;-)

 

das mag sein, aber die schlechte linienführung sieht man von hier....und heul jetzt nich rum---wichtig ist, dass es dir gefällt---bzw der der hinter dir steht oder liegt ;-P.....

 

huch, Zicken-Alarm! Sunny.... cool down. Der Frank will doch nur spielen. ;-)

 

DESWEGEN hab' ich bis jetzt kein Foto drin ! Lieber warten, bis Dir einer eins machen kann.

 

@eden, ist auch besser, denn diese selbstversuche sind meißtens einfach nur schlecht.

 

@fux- hab heute schon ein schlechteres bild gesehen- also kannste da keine 10 geben....
meiner tochter gefällts und ich warte mal auf ein besseres bild.
kann doch notfalls der tätowierer alles in eins machen- service.... ;-)

 

was der Frank da trotz des schlechten Fotos erkennt, erkenne ich auch. Bei den Schnörkeln und besonders den Kreisen sieht man auch so, daß die nicht sitzen. Bewertet wird aber nich. Bin bockig. Foto iss immer noch Grütze :b

 

ich heul net... und ja einige linien muss er nochmal nachstechen... aber damit warte ich bis ich mit dem nächsten zum nachstechen muss...

 

aus der Entfernung siehts auf jedenfall schonmal schlecht aus. Die alberne Nachtreterei mitbewertet ist das bei mir insgesamt ne 2.

Bei besserem Foto gibts bessere Bewertung (oder auch nicht- je nach Geheule)

 

Wer tätowiert denn 3h für 80,- Latten und dann so, naja wie sag ich immer, die billigen Nudeln kleben dann auch beim Kochen zusammen....

 

ein guter bekannter mit eigenem laden... die nudeln müssen dir ja net schmecken, gell....

 

finde die nudeln auch noch nicht matschig ,mit paar Blüten und die kreise noch bissel was gemacht und dann isses schick

 

findest du da sollten noch mehr Blüten ran? ich war auch schon am überlegen, aber ich habe angst das es dann nicht mehr so filligran wirkt...


Weitere Tattoos von sunny-girl-00

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben