Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dini.: nun hat sie dunkle flügel

so, die Elfe wurde nun fertig gestellt. was sagt ihr dazu?

nun hat sie dunkle flügel
7
Durchschnitt: 7 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut immer noch lieb aus... Nee, ist schon okay, vorher waren die Flügel ja fast nicht zu sehen.

 

Die hat aber hochgeschnallt!....ach ging ja um die Flügel! Ich finde se etwas wuchtig!

 

Ich fands ja vorher schon gut.. Okay mit der Zeit hätte man sie wohl gar nicht mehr gesehen, aber dann hätte man sich immernoch was überlegen koennen. Jetzt muss ich auch sagen dass sie etwas wuchtig sind. Also Farbe schön und gut, aber lila hätte ich da nicht unbedingt gewählt..Trotzdem schauts jetzt nicht versaut aus, um gottes willen ;-)

 

das passt vorne udn hinten nicht zsm.. ich hätte die Elfe noch überarbeiten lassen. Aber du kennst meine Vorschläge ^^
Finds immernoch zu lieb

 

ich denke es ist das gänseblümchen da, was stört ... aber was könnte man daraus machen?

 

Echt? Ne, das orange-rot fand ich eigentlich ganz harmonisch..Also immernoch, nur halt jetzt mit dem Lila...

 

schon wieder nicht zufrieden? ^^ Ist doch ne ordentliche Arbeit, also, passt so, wies ist...
den Rest hättest Du Dir vielleicht lieber vorm tätowieren lassen überlegen sollen.

 

Sieht irgendwie aus wie Arielle, die MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen...

 

oh nein, mit den flügeln bin ich auf jeden fall zufrieden :D

 

Flügel farbe (verlauf) ist geil, aber irgendwie fehlt mir da die abtrennung zu den haaren .... Aber insgesamt gefällts!

 

Oh, hab mir grad mal die Elfe 1.0 angeschaut... Sorry, aber die gefiel mir leider viel besser als diese " reloaded" hier... Aber dir gefällts ja so also alles gut


Weitere Tattoos von Dini.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben