Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dini.: veränderung der Elfe muss her.

das ist meine neuste erweiterung meines tattoos. Mir gefällt die Elfe nicht so ganz, da ich sie zu "lieb" empfinde. was meint ihr, was könnte daran noch verändert werden? ich dachte zb an schwarz in den flügeln oder sowas. hauptsache sie sieht nicht mehr so lieb und unschuldig aus. ich hoffe ihr habt vorschläge für mich :)

ihr könnt euch ja auch das ganze tattoo in meinem account ansehen ;)

veränderung der Elfe muss her.
8.72222
Durchschnitt: 8.722 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

absolute süße--und akkurat gestochen--sehr,sehr schön....9er

 

schick schick sehr sauber 9P

 

Du lässt dir ne süße bunte Elfe stechen und sagst dann sie ist dir zu lieb? Muss man nicht verstehen, oder?

 

Sehr schön und sauber. AugenAugen-Tattoos suchen kommen mir etwas seltsam vor. Rest scheint mir perfekt.

 

Hast Dir das Motiv nicht vorher angeschaut, dann hätte man es doch gleich
anders machen können !? ;-)
Frecher wär cool gewesen, aber bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen sieht Sie ganz gut aus!
Farblich gefällt es mir auch !

 

Schwarz in den Flügel würde ich lassen!

 

Hörne dazu, dann sieht se nimmer so lieb aus...verstehs auch nicht ganz. Das Motiv hast du doch vorher gesehn. Dann wird sowas schon super gestochen und trotzdem is es nicht recht? Wieso überlegt man sich sowas nicht vorher?

 

Der Elfe ein Reaper-Tattoo auf den Oberarm klatschen. :-)

 

also bis auf blitz und schmiere seh ich eine saubere arbeit...ich würde es so lassen - aber wenn du es frecher willst würde ich ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen oder einen runterfallenden slip stechen lassen...so wie die backe auf der rechten seite schon aussieht kannst du ihr auch einen dildo in den mundwinkel tackern...:-P

 

Würd da wenn definitiv nur mit Schwarz rein. Mach ´ne Gotenelfe draus oder sowas. Sexy, düster. AMU, die Flieger ´n bisschen kontrastreicher, Netzstrümpfe und ´ne Corsage obenrum. Evtl. noch ne dunkle Strähne.

 

Also ich find sie so auch total niedlich und super sauber gestochen. Die Flügel bräuchten vielleicht ein bisschen Kontrast, weil davon bestimmt nicht mehr lange was zu sehen ist. Aber frecher? Hmmm, dann hätte sie anders gemacht werden müssen.

 

sehr schöne saubere arbeit,aber mit den flügeln wirste nicht lang freude haben (sind dann wech) , 9p

 

absolut schöön genau mein ding (daumen hooch)

 

Schöne Elfe :) Augen, Mund naja :)
Stimmt sie ist sehr lieb aber trotzdem schön :)
Die Flügel könnten vll noch anders wie schon einige sagten mehr Kontrast, aber schwarz machen weiß ich nicht :)

 

ja auf dem foto sieht ads gesicht wirklich etwas verzogen aus. und mit den flügeln muss auhc noch was gemacht werden. vielleicht das man irgentwie was dunkles mit rein nimmt.
achja und die orangene BlumeBlume-Tattoos suchen muss da weg. irgentwas muss da drüber oder so.

 

Also jetzt mal ehrlich ... (abgesehen davon, dass da sicherlich was machbar is ...) aber dich muss nicht verstehen, ne!? Du lässt dir das Dingen SO tackern und bist hinterher unzufrieden? ^^ Sowas klärt man doch alles im Vorfeld!?

 

ist das nicht die Elfe aus dem film TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen?
nur das kleid hat eine andere farbe.

 

oh ist toll geworden

 

Hihi, andere verteidigen ihre Gurke bis aufs Blut ... und hier wird gefragt was man an dem total sauberen und gut bewerteten Tattoo ändern kann weil man es sich net richtig überlegt hat. Lustig ...

 

na Sui, lieber so als andersrum wa !? :)
denke auch - an die Flügel muss noch was ran - aber schwarz ?! Würde ich spontan ablehnen - Kontrast schön und gut, aber wenn's zu "hart" wird, wird's unschön.

 

mach ihr eine schwarze strähne ins haar, oder makeup um die augen, das gunkler ist, oder ein tat aufs elfenbein, oder ein leichtes schwarzes ornament in die flügel, oder mach den lippenstift schlicht und ergreifend dunkler

 

Wenn überhaupt, dass ist das Gesicht zu covern. Oder ´n talibanähnlicher Gesichtsvorhang?
Blödsinn..., an den AugenAugen-Tattoos suchen kannst ja schlecht noch rumschrauben, alles andere ist doch total in Ordnung. Einfach lassen.

 

Mich erinnerts eher an Arielle..und die AugenAugen-Tattoos suchen haben was von Barbie.. :p
Aber schön!

 

ich würd das so lassen, is doch super schön

 

tja manchmal sieht man erst hinterher das es eigentlich anders hätte sein können und dann ist es zu spät,davon kann ich ein lied singen,hab ein Tatoo wo die farbe so toll aussah nach dem stechen und nun auch echt nicht mehr so toll

 

ich finde es sehr schön gemacht :))

 

Ich finde die Elfe schön so wie sie ist. Würde sie so belassen aber das ist die Meinung eines Laien.


Weitere Tattoos von Dini.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 45 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben