Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessi410: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Meine beiden Handgelenke mussten nu auch dran glauben :-D
Mein KompassKompass-Tattoos suchen auf der linken Seite und "Nur wer seinen Weg kennt, findet das Ziel" auf der rechten. Es ist mit Absicht klein, da nicht jeder aus 20m Entfernung es lesen können muss. Platz zum erweitern ist ja gegeben :-) und ja, der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zeigt von mir weg und der KompassKompass-Tattoos suchen ist leserlich zu mir hin gestochen. Das war Absicht

Gestochen von Sandor Pongor, HU

Kosten:180€
Dauer: glaub so etwas mehr als 1 Std

Schmerzen: das bisher angenehmste :-)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist Norden nicht immer oben? Falsch herum der KompassKompass-Tattoos suchen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich zu klein.

 

das verwirrt mich jetzt echt..Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist richtig rum...der KompassKompass-Tattoos suchen verkehrt herum...bin bei Tim mit der Schrift, ich finde sie viel zu klein. Der KompassKompass-Tattoos suchen hätte einige Details mehr vertragen, wirkt auf mich recht platt

 

Kann den beiden nur zustimmen. Finde es ausserdem boch schade, dass man in ein paar Jahren von der SchriftSchrift-Tattoos suchen nix mehr erkennt..

 

Du hast deinen Spruch falsch zitiert..! :D Tattoo ist nicht unsauber, aber einfach zu fitzelig.

 

Also warum eins richtigrum und eins falschrum ist versteh ich auch beim besten Willen nicht Oo

 

Ob der KompassKompass-Tattoos suchen nun richtig oder verkehrt herum ist liegt jeweils im Focus des Betrachters und steht in keinem Zusammenhang mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem anderen Arm.

Mir gefällt der KompassKompass-Tattoos suchen!

 

Falschrum ist, wenn der Tätowierer es anders sticht, als es der Kunde will. Der (Kalender-)Spruch ist überflüssig wie nur was und viel zu klein gestochen. Das ist bald nur noch Brei... Den KompassKompass-Tattoos suchen finde ich gerade mal so okay; allerdings sind die Buchstaben W,O und S nicht schön.

 

Ich rate mal ins Blaue: der KompassKompass-Tattoos suchen ist ja nur fur dich, und deshalb zeigt er auch zu dir. Er bedeutet, dass du immer deinen weg beibehalten sollst und nicht vergisst wo Zuhause ist.

Treffer? :D

Antworten anzeigen
 

Den KompassKompass-Tattoos suchen könnt ich mir auch so erklären dass man den Arm ausstreckt und dann Norden für einen halt "vorne" ist. So hält man ja auch erst mal nen richtigen KompassKompass-Tattoos suchen. Für mich passt das.

Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen. Naja, kleine SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Wurde schon alles dazu gesagt.


Weitere Tattoos von Jessi410

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben