Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


El_Jonno

Aktivität
El_Jonno hat 130 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 68 Kommentare geschrieben.
El_Jonno's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von El_Jonno

Die armen Schweine die jetzt zum Tätowierer rennen und solche Effekte haben wollen.... Und die arme Tätowierer die erklären müssen dass das nicht lange so aussieht (wenn überhaupt)

Ich glaube das ist das schlimmste was ich auf dieser Seite hier bis jetzt gesehen habe.

Quick! Kill it with fire!! Kill it before it lays eggs!

Klasse Teil. Das Tattoo wäre jetzt aber nicht so mein Fall.

Ja da leck mir doch einer die Murmel. Geiles Teil!

Boa, richtig geiler Scheiß! Jetzt noch das sterne/schnörkel Zeug oben weg und er ist perfekt der Arm!

Schickes Teil! Gefällt mir echt gut!

Auf dem Bild sieht es erst mal HAMMERHARTGEIL aus. Aber ich sehe das ähnlich wie Baumann und NicoRobin. In ein paar Jahren wird der Träger sich wundern wenn er alte Bilder von dem Teil anschaut. Für den Moment und die nächsten 2 Jahre bestimmt ein sau geiles Teil. Danach wird vieles nicht mehr so aussehen wie jetzt. Man predigt immer und immer und immer wieder das man sich gut informieren soll bevor man sich tätowieren lässt... Weil es ja für immer ist. Das geht (im Regelfall) nicht mehr weg. Und dann werden Tattoos gehypt die einfach nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Ist für mich widersprüchlich. Aber wie schon gesagt: Jetzt, auf diesem Bild schaut es einfach nur HAMMERHART gut aus.

Blackwork könnte was für dich sein. Großflächig.

I moag des!

Hat was. Kann nicht genau sagen was, aber es hat was.

Find ich nicht schlecht. Ein paar Wackler sind drinnen, aber das Gesamtbild passt für mich.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben