Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Snuffy90: In Progress - Leipzig Sleeve

Nach einiger Zeit nun hier fürs Profil die zweite und dritte Sitzung für den Full-Sleeve zum Thema Leipzig.
Nachdem wir am Unterarm mit dem geflügelte PferdPferd-Tattoos suchen des Mendebrunnens (6h Stechzeit) begonnen haben ging es in der zweiten Sitzung mit dem Völkerschlachtdenkmal (5h Stechzeit) weiter. Hier muss in Richtung der Elle nochmal ein wenig überarbeitet werden. Der Kontrast sitzt noch nicht richtig. Aber wie geschrieben: alles noch in arbeit.
Weiter ging es dann auf dem Oberarm mit einem Auszug der Völkerschlacht. Zwei Kanoniere plus Kanone. Die Kanone ist noch nicht ganz fertig. Stechzeit ca. 4-5h.
Gestochen hats der Enrico von Sperlich Tattoo.
Kosten: angemessen
Schmerzen: ab 4h wird's schäbig ^^

In Progress - Leipzig Sleeve
9.875
Durchschnitt: 9.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das wird ein super SleeveSleeve-Tattoos suchen!!!!!


Weitere Tattoos von Snuffy90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben