Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo 89: Old school

Old school
1
Durchschnitt: 1 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ziemlich wirres durcheinander da...mir wird schwindlig. aber muss zugeben hat paar sachen drauf die ned mal schlecht sind...

 

Danke dir. Ja ich weiss, aber ich wollt den Arm dicht haben.

 

ich kann da schlecht was bewerten....
der arm is zwar dicht...aber ob da nen konzept hinter steckt!?
Vielleicht nochmal nen paar Fotos machen und als Collage nebeneinander anordnen! ;)

 

na das iss dir gelungen :)

 

dicht trifft es gut... aber leider so wirr, ohne Struktur oder Schwerpunkte und wieder so mies schattiert

 

Ich sehe zu wenig.

 

ich mag den pinken laptop :o)

 

mächtiges Chaos und das in ner schlechten Qualität... und ähm, würd vielleicht noch die Überschrift ändern. ^^

 

Oh Gott... Schlecht...

 

Wieso werden schlechte Tattoos so oft als "Oldschool" beschrieben???

Das ist einfach nur planlos und absolut schlecht gestochen, OldschoolOldschool-Tattoos suchen ist nur die Arbeitsweise, gestochen wie vor 100 Jahren.

 

...gestochen wie vor 100 Jahren, aber in wesentlich bescheidenerer Qualität!
Da geb ich Hein mal ausnahmslos Recht.

 

dito. Die Motivdarstellung etc. würde sogar eher als New SchoolNew School-Tattoos suchen bezeichnet...wenn da tatsächlich irgendein "Stil" dahinterstecken würde ;)

 

http://media.4call.de/02/0166/0033/494101/G_494101_P_90298...

Da muss ich immer wieder drüber lachen!

 

Und wieso, hein? *schlauchsteh*

 

Äh, Hein, kann Dir jetzt auch nich so folgen, Interesse besteht aber :D

 

guckt mal, wo der junge herr herkommt, der dieses tattoo trägt

 

Oh, achso.....aber DAS muss ja nun noch nichts heissen :)

 

ne kleine "insider-hintergrundgeschichte" ^^

 

So ein Zufall... kapier es immernoch nicht... :(

 

Hmmmm ich kenne ja jetzt Hein´s wirre Gedankengänge nich so, aber vllt. findet er die Werbung des Studio´s nicht so wirklich ansprechend und schliesst evtl. von schlechter Werbung auf schlechte Arbeit.....ich weiß es nich, Hein wird es wohl noch kund tun :)

 

coole idee, nur nich so cool umgesetzt

 

coole idee?....aha....na dann....
mich würde eigentlich nur eines interessieren - was zum TeufelTeufel-Tattoos suchen ist dieses schwarze etwas mitte unterarm??...salamander, flamme, brieföffner??

 

"Hmmmm ich kenne ja jetzt Hein´s wirre Gedankengänge nich so, aber vllt. findet er die Werbung des Studio´s nicht so wirklich ansprechend und schliesst evtl. von schlechter Werbung auf schlechte Arbeit.....ich weiß es nich, Hein wird es wohl noch kund tun "

Kundgabe:

Kenne den Laden, habe immernoch nen riesen Hass auf die, meine Gurke kommt aus dem Laden (ich war jung und dumm), damals muss man allerdings dazu sagen waren noch halbwegs ordentliche Leute da, heute ist da der HundHund-Tattoos suchen begraben, wer mal eben schnell ein Tattoo braucht ist hier genau richtig!

Und seit geraumer Zeit bieten sie halt auch noch Tattoo-Entfernungen an.... schon witzig...


Weitere Tattoos von tattoo 89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben