Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nora1607: Bunt...

Mein zweites Tattoo...
Das HerzHerz-Tattoos suchen ist schon etwas älter, wurde überarbeitet und durch die anderen Motive ergänzt.
Gedauert hat es ca. 6 Stunden, weh getan hat es zum Glück gar nicht.
Man muss es halt bunt mögen ;-)

Bunt...
6.8
Durchschnitt: 6.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine EuleEule-Tattoos suchen hätte da eher ins Gesamtbild gepasst.

 

is doch ganz nett

 

Rosen AnkerAnker-Tattoos suchen und dolch find ich super...die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen find ich nicht so schön schattiert...hätt für OldschoolOldschool-Tattoos suchen a weng "farbfüllender" sein können.. KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen und HerzHerz-Tattoos suchen ist mir auch nicht traditionell genug. Aber ansonsten ne schöne Motivsammlung .
Achso *hüstel*..den Hintergrund mit den negativ-Sternen find ich auch net soo toll...klassische WolkenWolken-Tattoos suchen oder Dots hätt ich auch passender gefunden.
Bin da so mäkelig, weil ich den Stil ansonsten soo gern mag :-)

 

find den Hintergrund äusserst unschön und passt so gar nicht dazu. Sind vielleicht alles Old School Motiv, das Gesamtbild ist für meinen Geschmack aber kein Old School... und z.B. das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen nicht mal wirklich von der Ausführung her.

Witzig buntes Beinchen aber irgendwie auch nicht mehr.

 

schicke boots

 

Schöne Motive. Eigentlich... Leider tlw. viel zu klein, zu durcheinander und auch nicht so richtig OldschoolOldschool-Tattoos suchen... Hintergrund is gruselig... Durchschnitt...

 

Schön bunt. Am Hintergrund würde ich auch noch was machen , damit die einzelnen Motive besser miteinander verbunden sind. Fände ich gut fürs Gesamtbild.

 

Hat jemand vielleicht ne Idee wie man den Hintergrund ein wenig verändern/verstärken könnte?
Ich fände es auch schöner, wenn die Motive besser verbunden wären...

 

Für mich wirkt alles einfach nur lieblos draufgetackert, da stellt sich keine Verbindung dar.

 

MEIN name im HerzHerz-Tattoos suchen ? hmmm...wa da ma was ? :D / die wade is lustich gut !

 

Find die einzelnen Dinger unterschiedlich gut gemacht, aber alle sind okay. Die Zusammenstellung is allerdings wirr, und wie schon geschrieben wurde, hätte es mehr deckender sein können..also ent einfach nur alle Motive so nebeneinander hingeflackt.

Die Boots sind echt schick.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben