Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeremie: Only God can judge me

gestochen Tattoo Studio Style in Lauingen an der Donau
Kosten:150€

Only God can judge me
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ja motivtechnisch mal wat ganz neues!
der j-punkt schwebt mir zu weit oben, platzierung ist auch nicht die beste.

 

Also ich finde für meine erstes Tattoo passt es!!!!
Schattierung fehlt noch !!!!!!

 

Das "me" tanzt ganz aus der Reihe, oder täusch ich mich? Diese komischen Striche find ich ohnehin sehr seltsam und überhaupt nicht schön...
Wie meinst du das, für dein erstes Tattoo passt es???

 

Ich naja, also sauber sieht es soweit aus, nix besonderes aber kann man machen...

 

Kein gutes Lettering. Die Schnörkel, eieiei, das wackelt und eiert ja nur so...

 

@Amnesie: Ist ja auch bald Ostern ;-)....

Ich muss mich leider anschliessen, zu unsauber und das Motiv ist echt bissl abgegriffen. Aber wenn´s Dir gefällt ist die Welt ja in Ordnung ;-).

 

"Nur Gott kann mich richten" kommt in deutschen viel besser, aber das nur nebenbei. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sauber, dafür sind die Schnörkerl total misraten und verwackelt. Die Schriftart ansich nicht schön.

 

geil da sind so viele fehler drin, da bleibt für mich auch noch was...am schlimmsten find ich das g von judge...die n sind auch unterschiedlich etc...auch wenn du begeister bist - das ist nix! also keine gurke im klassischen sinn aber halt einfach nicht gut.

 

Das hätte zudem deutlich größer gedurft, so dass es den Unterarm ausfüllt. Irgendwann wirst du dich darüber möglicherweise ärgern...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben