Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Orchidee24: Orchidee mit Schmetterlingen

Meine Lieblingsblumen (Schmetterlings Orchideen)
ca.180 Euro / Dauer: 1-1 1/2 Std. Die Schmerzen waren absolut erträglich,ist mein erstes Tattoo :)

Orchidee mit Schmetterlingen
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv ist schön..aber passiert da noch was von der Farbe her? Das schaut so verblasst und betrübt...langweilig aus :-(((( Und die Blumen finde ich nicht schön gestochen...

 

ja bin ich am überlegen,die ganze Zeit hats mir so gefallen.Aber mal sehn :)

 

Wer um Himmelswillen hat das verbrochen?

 

Bis anhin gar nicht gut. Aber immerhin lässt sich das prima retten.... Bei einem anderen Tätowierer.

 

Oh Du Ärmste, bin voll bei A-Punkt. Kannst Du gut retten lassen, dass ist leider nichts. So schwach gestochen, dass die Farbe s.w. von selbst noch weiter verschwinden wird. Bitte gehe zu einem guten professionellen Tätowierer, Du wirst den Unterschied dann schnell erkennen. Hier im Forum sind einige Top-Leute unterwegs. Liebe Grüße der Puh

 

Na so schlimm ist das nun auch wieder nicht.Ich will gar nicht so fette Konturen. Es fehlt farbe ok,aber wieso sieht das eurer Meinung nach noch so übel aus?

 

Es sieht einfach sehr "verwaschen" aus und wenn es jetzt schon so schwach aussieht dann wird das mit der Zeit noch mehr verblassen...So eine Blüme lebt davon zu leuchten und zu strahlen und deine verblasst schon und wirkt dadurch einfach traurig und verlassen

 

Ja ich trau mich jetzt auch noch mehr Farbe ran machen zu lassen.Aber es war/ist mein erstes Tattoo und ich wollte es erst mal dezenter.Farbe ist gleich drauf gemacht dachte ich mir,wenn ich das irgendwann möchte.Werde ich auch tun.
Für Ideen was farbe angeht bin ich offen,also Vorschläge bitte :)

 

Tut mir leid, wenn ich auch nochmal "nachtrete", aber hier liegt das Problem nicht nur bei der zu blassen Farbe. Auch die Linien sind nicht gut gemacht und leider hat auch der zeichnerische Entwurf einige Mängel. Hab mir abgewöhnt hier zu nem anderen Tätowierer zu raten, da man das einfach selbst sehen sollte, wenn man sich mit Tätowierungen beschäftigt. (...noch wäre eine ordentliche Überarbeitung gut möglich)

Bei den Farben wäre in den Orchideen vielleicht ein schöner Rosaton empfehlenswert um diesesn grauen Gesamteindruck zu mildern.

 

Für die hellen Farben sind die (ungleichmäßigen) Outlines viel zu dunkel geworden. Wenn schon dezent, warum dann nicht gleich im Aquarell-Stil ?

 

Ja soll ich jetzt zu nem anderen Tätowierer gehen?Aber das ist halt auch immer Ansichtssache.Der eine findet der sticht schön und der nächste findets schrecklich.Wo liegen die einigen Mängel im Entwurf?

 

Diesen Stil finde ich toll.
Schau Dir mal Blüten in Aquarell-Optik an, da kann man wirklich noch mit ein wenig Farbe nacharbeiten.
Was mir am meisten auffällt, das es Brüche zwischen den Linien gibt, ich weiß nicht, ob Dein Tätowierer das ganz bewusst so gearbeitet hat, um dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit zu verschaffen.
Dadurch, das die Orchideen so farblos sind, hat es ein wenig den Eindruck von "unfertig".
Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind mir pers. ein wenig zu sehr einfach gearbeitet, auch wenn sie vom Stil her gut zu den Blüten passen. Auch da könnte man noch ein wenig mit Farbe rangehen.

 

Guck mal Mäuschen, so siehts aus, wenn es richtig gemacht wurde (toll gestochen und trotzdem zart):

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-bl%C3%BCmchen-1

 

Danke mal was halbwegs positives :) ja also wie gesagt die dezente farbe ist mein Ding gewesen,er hätte es gerne bunter gemacht aber ich wollte das nicht.Jetzt lasse ich mir das farbiger stechen.Den Stil grün,die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen intensiver türkis und die Blüten rosa oder pink.Mit den Brüchen weiss ich nicht ob er das absichtlich so gemacht hat.
Ich bin immer offen für Ideen und Vorschläge,danke.

 

Ja sieht schön aus,ich weiss halt nicht in wie weit man meins noch bearbeiten kann,ich selbst kenne mich da nicht so aus.Weil meins hat ja schwarze Konturen.

 

Ein guter Tätowierer bekommt da trotzdem fein Farbe rein, auch mit Konturen. Wo wohnst du denn, vielleicht können wir dann einen empfehlen.

 

Ich wohne in Karlsruhe,war aber in Bruchsal zum stechen.

 

Au mann, da fällt mir soooofort Gáboa ein, aber ob dir das zuviel Farbe ist?

http://www.tattoo-bewertung.de/users/g%C3%A1boa

 

Naja wenn ihr meint das Tattoo ist so schlecht gestochen vom Tätowierer her.Farbe soll ja noch drauf aber schon noch natürlich eben,nicht wie ein comic.

 

Naja, es ist eben seeeehr blass und wird immer blasser werden. Die Linien sind auch recht wackelig, das ist aber bei diesem Motiv nicht so schlimm. GaboaGaboa-Tattoos suchen macht aber doch kein Comic, hast du dir seine Arbeiten angesehen? Es ist bunt, aber doch sehr unterschiedlich. Wenn es dir gefällt, dann lass es so, besser geht es aber definitiv.

 

Das ist nicht soooo schlecht ;-).
Aber was Püppi geschrieben hat, unterschreibe ich und GaboaGaboa-Tattoos suchen ist ne tolle Adresse :)

 

Hm ok mal sehn wo das genau ist.In Karlsruhe kennt ihr nichts gutes?

 

Würdet ihr euch mal die anderen Arbeiten von meinem Tätowierer anschauen wie ihr die findet?Nur mal so:) http://www.gecko-tattoo.de/?page_id=59

 

Die von ihm sind eigentlich ganz ok, keine Meisterwerke, aber recht sauber. Deins sticht da aber negativ hervor.

 

Wenn, dann die Sachen vom Marco. Aber ist sehr Oldscool-lastig.
Warum nicht ein anderes Studio wählen?

 

Denke mal, solide Arbeit, aber Kunst ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen was anderes... Mir gefällt sein Stil nicht so...

 

Ich war bei Marco.Bisher wusst ich kein anderes gutes Studio :)

 

Naja, jetzt weißt Du ja wo Du besser aufgehoben bist ;-).

 

In Karlsruhe: http://www.tom-tattoo.de/
Edit: die Galerie deines Tätowierers ist eigentlich gut - vielleicht war es einfach der falsche Stil, er ist wohl mehr auf der traditionellen Schiene.

 

Tom Tattoo auch noch nie gehört.

 

....auch Google hilft manchmal - geb mal "Tattoo Karlsruhe" ein und klick dich dann durch die Galerien ;o))

 

Ja hab ich gerade.Pow wow hat auch gute Empfehlungen.Aber ich brauch da ein wenig Hilfe und Beratung was die Galerien angehen,ich hab nich so arg den Blick dafür was sich für mich empfehlen würde.

 

kann kaum glauben, dass das beim Marco vom GeckoGecko-Tattoos suchen gemacht wurde (die Bewertung seiner Galerie hier kann ich nicht verstehen... "Kunst was anderes"?...), war aber womöglich wirklich der falsche Stil. Ich persönlich hätte Marco von der Galerie her auch pow wow vorgezogen. Der Link von der Waldhexe wäre aber auch ne gute Option.

musste mal editieren..hab mich mal wieder missverstänfdlich ausgedrückt ;-)

 

Also ich persönlich finde die Galerie von pow wow weit weniger ansprechend als von Marco - dessen Arbeiten find ich gut.
Edit: Mensch Lazarus, das war aber wirklich missverständlich.... ;o)

 

Ich war echt bei Marco,der war auch super nett :)

 

Aaaaahh!!Das meinte ich,jeder rät einem zu nem anderen Tätowierer,hilfe :(

 

sorry hatte mich wieder mal dumm ausgedrückt , habs eben erst editiert ...sorry :]

 

Vielleicht hatte er nen schlechten Tag - aber ich denke, es ist einfach nicht seine Motivwelt gewesen. Am Ende musst du selbst wissen/aussuchen, welche Machart dir gefällt und danach entscheiden. Wir können hier auch nur Hilfestellung bieten. Wenn du nicht sicher bist, dann guck hier noch ein wenig mit und schule dein AugeAuge-Tattoos suchen und entscheide dann erst. Läuft ja nicht weg....

 

Also wat nun...Pow wow,Marco nochmal,Tom tattoo oder GaboaGaboa-Tattoos suchen?

 

Pow wow sagt mir 0 zu, wobei ich die Arbeiten von Julia nicht anklicken kann, Marco macht eig. schönes Sachen, keine Ahnung, wie das passieren konnte........mein Favorit wäre Gáboa.

 

Ach, jetzt hab ich glatt Tom unterschlagen, die Sachen gefallen mir auch sehr gut, kommt halt drauf an, welcher Stil Dir besser gefällt.

 

Vielleicht kann ich zu dem mal hingehen und den einfach mal fragen was er noch draus machen würde?

 

ja sorry dass ich jetzt auch nochmal die "neusten Kommentare" vollspame. Die Entscheidung musst wirklich Du treffen. Ich finde Marcos Arbeiten (gerade im oldschool/newschool bereich) wirklich gut und empfehle ihn auch oft. Ich würde wohl nochmal hingehen und um eine Überarbeitung bitten. Aber wenn Dir ein anderer Tätowierer mehr zusagt isses natürlich auch ne Option. Am besten wirklich etwas Zeit lassen und überlegen.

 

@Lazarus: Du spamst doch nicht ;-)....ist immer gut wenn mehrere Meinungen zusammenkommen, insofern *Daumen hoch* :)

 

Ich danke euch allen sehr :) Ich hab leider nicht den Blick für die verschiedenen Stile :( die wahl fällt entweder auf tom oder marco.GaboaGaboa-Tattoos suchen ist halt ein Stück weiter weg.Mal sehn :)


Weitere Tattoos von Orchidee24

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben