Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cindy310887: original fußabdrücke

das ist mein viertes tattoo.....
habe ich am 04.02.2010 stechen lassen....
diese stelle muss ich nicht unbedingt empfehlen,tah dann doch schon etwas weh...
dauer: 3/4 std. und gekostet 140€
original fussabdrücke meiner tochter....

original fußabdrücke
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hey wie süüüß...vorallem originalabdrücke =) geb mal 8 P

 

ist deine tochter ein Vogel?? nee, echt nicht böse gemeint, ist bestimmt ne ganz süße, aber die form find ich ein bissl komisch...
ich WEISS, dass die füße nicht so aussehen.... und die anordnung zu dem NamenNamen-Tattoos suchen find ich auch nicht so gelungen

 

;o)

 

Die Idee ist zwar nicht neu, aber immer wieder schön. Was das Tat selbst angeht, sehe ich das so wie yagoona.

 

wieso Vogel...die abdrücke wurden direkt nach der geburt gemacht und so hab ich sie mir stechen lassen

 

ich finds süß =)

 

naja, nicht übel--geht aber besser..6*

 

witzige idee. 6p

 

die Füße sehen wirklich biss'l komisch aus ;( ...

Idee ist süß, aber schon oft gesehen...geb "Neutale"...

 

tolle Idee 8P

 

ihr habt doch alle keine ahnung.....das ist halt ORIGINAL

 

süsse idee,arbeitstechnisch keinen plan.Aber Baby halten nie still,und tattoowierer sind auch nur tattoowierer.Herzlichen glückwunsch für die kleine


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben