Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pajotattoo: Papagei vom Gastätowierer Pavel Krasnyak

Papagei vom Gastätowierer Pavel Krasnyak
9.76923
Durchschnitt: 9.769 (65 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Farben, sehr gute Anpassung, hier stimmt alles!

 

wow , sehr schöner Ara, ich finds gut wenn man beim Anblick des Oberschenkels gleich an Vögel(n) denkt............

 

Sehr sauber gemachtes, schönes Tattoo.

 

Ja das passt sehr schoen

 

Wow!! Neidisch guck :)

Moderator
 

Mit gefällt der sehr gut. Vor Allem, weil er auch einen Flügelschlag hat.
Die meisten Abbildungen eines Papageis kennt man ja nur auf einer Stange sitzend.
Das verleiht dem Papagei etwas Lebendiges.
Ein Hintergrund wäre sehr schön gewesen...
Zumal es bei anderen Tattoos ruckzuck heißt: "Das ist geklatscht. Wo ist der Hintergrund"... verwundert mich das Schweigen einiger User schon.
So schön wie er ist, der fehlende Hintergrund verleiht einen Abziehbildcharakter

 

Fällt mir gerade erst auf, bei dieser Position müsste man doch auf jeden Fall das zweite Bein, bzw. die Krallen oder Teile davon sehen, oder bin ich jetzt total behämmert?!

Antworten anzeigen
Moderator
 

sieht man eben wirklich nur das eine bein...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/35/95/43/3595432...

Antworten anzeigen
 

love the colours and position.
had some doubt after the one leg argument but
the moderater solved this problem with the photo
so 10 points

 

Top

 

Wunderbare Arbeit. Für mich ohne Einschränkung.

 

Dankeschön Leute!
Freut uns sehr, dass so vielen das Papagei-Tattoo gefällt!
Grüsse Pajo Tattoo Team

 

Schön farbenfroh aber wie sieht es nach einigen Jahren aus ?


Weitere Tattoos von pajotattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben