Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lexa63: Paradiesvogel / Phoenix-Art

Hi,
war bzw. ist mein erstes Tattoo. Wollte mal hören, was Profis dazu sagen, bzw. Leute die sich auskennen!
Eine Sitzung. Eigentlich waren 2 geplant aber ich hatte Zeit und mein Tattoowierer
auch, daher hat er es dann gleich fertig gemacht.
Das Tattoo habe ich mir von einem Jahr machen lassen. Dauerte ca. 4,5 Stunden.
Schmerzen waren gut auszuhalten - nun ja, zum Schluss hin hat es dann aber auch gereicht. Kostete € 250,00.

Paradiesvogel / Phoenix-Art
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bissl klein isser, aber die Farbverläufe gefallen mir gut.

 

Eigentlich ein grundsolides Teil...

 

Jo, bissl größer hätte er noch gekonnt, aber ist ordentlich gemacht, schöne Farben.

 

gefällt mir sehr gut!hammer farben, sauber sieht es auch aus und der preis ist mehr als fair!!

 

ordentlich gestochen und auch schöne farben... aber leider mag es mir gar nicht gefallen :/

 

muss man in 4,5 h erst mal machen - viel kleinarbeit, sauber gearbeitet, schöne farben - daumen hoch ;-)

 

unterwschreib ich bei @ dancefloorjazzr...

einen Minuspunkt geb' ich aber für die große Kralle die mag mir nicht so recht gefallen ... ein bisl' überproportioniert aber ok ... ^^

 

Farben wunderschön; aber der Kopf sieht eher nach Hahn aus.

 

Kralle zu groß? Kopf sieht aus wie ein Hahn? - Ups, ich glaub Ihr habt recht.
Egal, ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache ...
Danke für die bisherigen Bewertungen!!!

 

nicht nur die kralle,sondern das bein,

da fehlt noch einiges an dynamik,musste man etwas ausbessern/ausarbeiten/erweitern,irgendwie...?

 

Das Motiv an sich wär nicht meins, aber die Farben sind der Hammer und es sieht mehr als sauber gestochen aus ! Gesamteindruck gefällt mir gut. Finde aber auch, dass es noch ein bissl größer hätte sein können. Ansonsten gut und 5 Punkte wert !

 

das mit der Größe ist halt so ein Ding. Der Tätowierer wollte es eigentlich etwas größer machen und ich wollte es eigentlich noch etwas kleiner haben - so haben wir uns auf die Mitte geeinigt. Von der Größe her bin ich froh, dass ich nicht darauf bestanden habe es kleiner zu machen. Also: Größe meine Schuld !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben