Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ruffy: Pennywise

..weil Ich ein großer King-Fan bin. =)

Pennywise
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das wäre deutlich besser gegangen.

 

aber bestimmt auch deutlich schlechter =)

 

Bob Grey oder Pennywise der Clown, aus meinem Lieblingsbuch von King. Schließ ich mich an, wär deutlich mehr gegangen.

Ungünstig gewählte Vorlage oder mangelhaftes Können des Inkers. Des geht viel, viel besser. Ich lass ma 4 Sterne hier, aus Sympathie fürs Motiv.

http://fc05.deviantart.net/fs44/f/2009/146/3/e/Pennywise_c...

Moderator
 

Och ne, das wäre wirklich viel besser gegangen. Sieht sehr kratzig aus...

 

Na hoffentlich begegnet dieser Pennywise nicht diesem

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pennywise-2

Ehrlich gesagt, hätte ich dieses ja nicht erkannt...

 

Das gibts viel besser. Sorry gefällt mir nicht.

 

Deutlich schlechter halte ich fast für unmöglich...

 

ohh..das macht mir angst..aber auf eine etwas andere weise als wohl beabsichtigt..ich schätze das hätte man um einiges besser hinbekommen..echt schade ums eigentlich schöne Motiv..

 

Oh :(.... wer hat denn das verbrochen? Bitte sag's uns.

 

sieht ein bisschen doof aus, wa?

 

auf die Augenbraue sind bestimmt einige MädchenMädchen-Tattoos suchen neidisch ;O)
wer und wo hat´s dir angetan?

 

Ohje nen ClownClown-Tattoos suchen mit akne...der gruselt aber janz schön...und das meine ich ernst!! Nicht im positiven Sinne..

 

Bilder oder Fotos hochladen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben