Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Slayer1980: Persönliches Familien wappen ;)

Mein zweites Tattoo....

Da mir meine FamilieFamilie-Tattoos suchen das wichtigste ist was es gibt karm mir die idee für dieses Tattoo.

Das besondere dran ist, das die vornamen von jeder person persönlich geschrieben sind.
Da mein HundHund-Tattoos suchen mit zu meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen gehört durfte der original abdruck von der pfote nicht fehlen :)

Kosten 120€
Zeit ca. 30 min

Schmerzen übel :) es zimmert auf der brust schon recht heftig :) aber es war es wert :)

Persönliches Familien wappen ;)
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Komm..die NamenNamen-Tattoos suchen links, rechts und unten sind doch mit Kuli geschrieben...
Sag mal ehrlich..ist das Verarsche...?
Kategorie: Super schlecht

 

Das ist ja echt unterirdisch, leider habe ich schon fast Angst zu punkten ,nicht das man gelöscht wird.
Aber ich trau mich mal

1 Pkt, mehr geht nicht

 

dat is echt nicht schön 2p fürs reinstellen

 

Wer nun Angst hat nur einen Punkt zu geben, kanns ja lassen.
Mir ist dieses Teil noch nicht mal nen halben Punkt wert.
1 Punkt ist hier leider schon zu viel.

 

1p Klo:
Smilie by Smilieomania

 

die idee an sich ist gut und gefällt mir.... umsetzung hackt aber leider sehr :(

 

Nix Punkte!!!Grottenschlecht umgesetzt!!!

 

Das is Platz 1. bei mir auf der "Gurke des Monats" liste. 1pkt, weil weniger nicht geht.

 

was wollt ihr alle ?
ich find das echt gut das er so zu seiner FamilieFamilie-Tattoos suchen steht und die idee ist auch echt gut.
wenn man sein leben lang die FamilieFamilie-Tattoos suchen auf der brust haben möchte ist das doch sein ding.
er steht zu seiner FamilieFamilie-Tattoos suchen.
was findet ihr daran denn schlecht , sagt doch eure meinung !


Weitere Tattoos von Slayer1980

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben