Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiefenrauscherin: Pfote von meinem Hund

Die Pfote wurde von einem Foto abgepaust und dann mit dem NamenNamen-Tattoos suchen versehen. Dauer ca. 75 Minuten, 120€, Schmerzen hatte ich kaum.

Pfote von meinem Hund
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmm, also ich kann mich mit dem Motiv der Pfote einfach nicht anfreunden - liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keine schön umgesetzte gesehen habe.
Auch diese hier mag ja - weil abgepaust - von der Größe her 1:1 deinem HundHund-Tattoos suchen entsprechend. Trotzdem ist die leider so rudimentär und einfach gemacht, dass sie auch aus nem Vorlagenbuch sein könnte.

Was mich jedoch seiner überrascht: obwohl die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt nicht extravagant oder speziell gemacht ist,gefällt sie mir irgendwie. Obwohl ich sonst kein Schriftenfreund bin.

 

Wozu abgepaust? Die eierförmigen Teile hätte der Tätowierer sicherlich auch so zeichnen können. Die Outlines sehen auch ziemlich zittrig aus. Ich würde sagen, Entwurf und Ausführung gleichsam schlecht.

 

Naja..

 

Outlines sehr zittrig, der Rest ziemlich künstlich.

 

Es geht doch hier um das Sinnbild seines geliebten Vierbeiners, Ausdruck zu verleihen. Doch ich frage mich, warum so ideenlos ein Motiv wählen, das Tausende vor dir schon besitzen? Für mich haben diese hingeklatschten Hundepfoten null Wirkung, weder symbolisch noch optisch. (Auch wenn sie gut gestochen wären) Dabei könnte die Liebe zu seinem "besten Freund" so viel origineller ausfallen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/boxer-der-karibik

 

Ich bin sonst kein grosser fan davon. Aber iwie mag mir das schon gefallen. Auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefaellt mir hier. Klar ist das kein krasses Teil aber finde es ganz okay. Kann man gut mit leben. Vielleicht kann man ja noch was individuelles dazusetzten. Es scheint ja noch platz zu sein. Ein spielzeug was er besonders mag o so. Bei der gelegenheit koennte man die outlines nachziehen lassen u etwas begradigen. Also musst du nicht traurig ueber das tattoo sein. Ich finde allerdings das gemecker zwecks der individualitaet n bissal laecherlich. Ein portrait at a null idee dahinter wirdaber mit 10ern beschmissen. Dass das kein 10er ist ist klar, aber es ist auch keine gurke.


Weitere Tattoos von Tiefenrauscherin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben