Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiefenrauscherin

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.06.1977

Mitglied seit
9 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, am liebsten mit AIDA Cruise

Musik
House, Michael Jackson

Aktivität
Tiefenrauscherin hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
Tiefenrauscherin's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 4,7 bewertet.










10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Tiefenrauscherin

Anpassung an was?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e9/b5/b3/e9b5b3ba7d51cba90b7377dead49f7c5.jpg :) Das ist die Szene aus dem Panther-Video (lange Black or White Version)

Das war meine Vorlage http://www.michaeljackson.com/sites/mjackson/files/michaeljackson1.jpg Wollte eben kein richtiges Foto bzw. Portrait. Der Stil von der Zeichung hat mir sehr gefallen. Farblich hab ich es nur in schwarz und Rosa gemacht, weil es so jetzt auch sehr gut zu meinem anderen Tattoo.

Jetzt nochmal ein aktuelles Bild, abgeheilt.

Die Flügel sind ziemlich gleich groß. Hab es mit dem Handy selber aufgenommen und dann gedreht, darum kommt es aus der Perspektive so rüber als wär ein Flügel sehr viel größer :)

Wow! Super Arbeit :)

@Ella: Hier wurde auch darüber diskutiert dass das Tattoo schlecht ist, was einfach nicht stimmt. Es ist 1:1 die Vorlage. Ich geh mal davon aus dass viele es nicht kennen und deshalb so schlechte Bewertungen abgegeben wurden.

http://1.bp.blogspot.com/_3W4UvWscwnA/Smcxx_zAcAI/AAAAAAAAB8I/D0Lqhu4znZY/s400/4-contour.jpg

Ich kenne das Motiv. Es ist eine Skizze von Michael Jackson die er selbst gezeichnet hat. Es taucht auch in seinem Buch Moonwalker auf. Ich würd es genauso lassen. Ich mag das Motiv

Das ist die Vorlage http://img714.imageshack.us/f/michaeljacksondangerous.jpg/

@CaptnJack: Die Locke kann man unmöglich weg lassen, sie gehört einfach dazu :)

Michael!!!! I like it :)


Gästebuch

habe grad echt erst tiefentrauerschein gelesen.

LG ;)

 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

einen gruss hier lasse

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben