Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiefenrauscherin: Michael Jackson

Kosten: 250 €
Schmerzen: manche Stellen waren schon heftig
Dauer: ca 1,5 Stunden
Elektrotinte, Phil

Das Bild ist eine Szene aus dem Black or White Video. Habe noch das Autogramm von Michael Jackson mit integriert.

Michael Jackson
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man kann erkennen wer es sein soll, aber meiner Meinung nach ist das ganze viel zu dunkel schattiert, vielleicht wird's ja besser wenn's abgeheilt ist, im Moment gefällt es mir nicht so, stell doch mal ein gutes Foto ein wenn's abgeheilt ist.

 

Geil, Udo Lindenberg!

Antworten anzeigen
 

Für mich sieht das bissel nach Mangastyle aus.
Warte auch lieber auf ein Bild im abgeheilten Zustand.

 

Ich weiß nicht warum, aber der Stil taugt mir total. Es ist mal was anderes und auch wenn ich MJ als Motiv nicht so toll finde scheint das hier ganz gut gestochen zu sein.
Aber ich bin auch auf der Seite der anderen, deswegen wär ein Foto im abgeilten Zustand recht hilfreich.

 

Sieht eher nach einer Szene aus dem Smooth Criminal Video aus :)

Antworten anzeigen
 

Motiv steht ja nicht zur Diskussion (!), aber den Stil und die Ausführung finde ich sehr gelungen. Auch Größe und Platzierung sind sehr gut. Die Integration des Autograms finde ich ausnahmsweise gelungen.
Lediglich das alte M-J-mit KroneKrone-Tattoos suchen wirkt nun etwas unglücklich platziert. Trotzdem in der Summe sehr ansehnlich.

 

Das war meine Vorlage http://www.michaeljackson.com/sites/mjackson/files/michael... Wollte eben kein richtiges Foto bzw. Portrait. Der Stil von der Zeichung hat mir sehr gefallen. Farblich hab ich es nur in schwarz und Rosa gemacht, weil es so jetzt auch sehr gut zu meinem anderen Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Mir fehlt da irgendwie "Glanz". Michael ist so eine Hammerlegende... Das ist mir echt zu trist. Allerdings find ich das Foto auch miserabel. Zu viel Hintergrund, und wenn ich mir das ranzoome ist es unscharf.
Sonst ein nettes Teil, das Autogramm ist gut integriert, das Zeichen unten nicht. Das steht da so, als würde es nicht dazugehören.
Soll denn da noch was beigestochen werden?


Weitere Tattoos von Tiefenrauscherin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben