Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiefenrauscherin: Tattoo überarbeietet und erweitert

Hier ist nun mein überarbeitetes Tattoo. Ist jetzt 3 Tage alt.

Sie hat so gut wie möglich versucht die Balken aneinander anzugleichen. Viel war da nicht zu machen, da sonst die Serifen oben zu drick geworden wären. Insgesamt hat sie alles komplett nachgestochen und die dünnen Linien ein wenig dicker gemacht

Tattoo überarbeietet und erweitert
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh....find es immer noch zu "brav". Hätte da mehr erwartet.

 

du bist aber nich nur deswegen nach London gejettet oder?

 

Nein , haben das nur mit einem Städtetrip verbunden

 

Okay, dann is ja gut.
Ich denke dass es deutlich besser als das erste ist und wirklich vernünftig aussieht.
Da es an und für sich genau das ist was Du wolltest soll dabei ja auch zählen.
Ich persönlich hätte mir noch mehr "Dinge" gewünscht. Aber jedem das seine.

 

besser als vorher auf jeden fall

 

wahnsinn--und dafür ein trip nach london....das hat der (die) doch beim essen gemacht...3*

 

@Frank: Ich bin nicht für das Tattoo nach London geflogen. Habe den Trip schon vorher geplant und der Termin für das Tattoo war eher eine Spontane Idee

 

glaub ich dir, aber mal ehrlich.--das kann BIG besser, oder ;-)

 

BIG?

 

bin im garten :-)))

 

Den kenne ich nicht. Hat er etwas ähnliches gestochen?

 

is´ne frau---sie fängt gerade an .....darf ich fragen wie teuer die schatten waren?

 

Das Tattoo wurde komplett nachgestochen, also auch die Buchstaben. Die waren vorher sehr Löchrig. Hat insgesamt 100 Pfund gekostet

 

ok

 

100 Pfund ? Das find' ich jetzt aber wirklich teuer.
Na ja, wenn die Leute bezahlen, warum nicht.
Sieht recht ordentlich aus. 5 Pkt. !

 

ich finds echt gelungen für die Stelle 7p...schöner 3d-Effekt

 

3D Effekt? Du meinst den Schatten oder.. Naja..

 

ahaha, ja 3D Effekt, der ist Hammer

 

3D???? Wieso, isses vernarbt? :-)

 

glaube mit 3d is der schatten gemeint oder????hmm...3d ok....

 

Schon klar, aber der, ja wie soll ich sagen, der langeweilt mich^^

 

joa...kenn ich....3d effekt is für mich auch noch bissl was anderes...is immer süß wenn die kunden kommen:ich will das mit 3d-effekt.....also sie meinen mit schattierungen....hab ich schon rausgefunden...hihi

 

Irgendwie cool, 7p.


Weitere Tattoos von Tiefenrauscherin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben