Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiefenrauscherin: Kranich mit Kirschblüten. Mein 3. Tattoo

Hier ein neues Foto 2 Monate nach dem Stechen. Oben rechts direkt nach dem Stechen.

Studio: Cologne Ink, Isa
Dauer: 1,5 Std.
Schmerzen: Zum Schluß hat es schon sehr gezwiebelt ;)
Kosten: Sagt man das?

Motivwahl: Am Anfang wollte ich nur Kirschblüten, da für mich KirschenKirschen-Tattoos suchen und die Blüten etwas persönliches bedeuten. Der Kranich wurde erst später dazu gedacht (der Kranich als Symbol des Glücks der Langlebigkeit aber auch ein Vogel der die Seelen der Verstorbenen auf dem Rücken zum Himmel trägt)

Kranich mit Kirschblüten. Mein 3. Tattoo
6.90909
Durchschnitt: 6.909 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Gute hätte sich mal mehr Zeit nehmen sollen..

pi mal Daumen erstmal.. ok..

Schattierungen wechselhaft.. teils unsauber und hakelig.. wackelige Linien...

Blumen grob ok - perspektivisch nit der Burner..

Platzierung.. najoooo

Moderator
 

öhm... ich find das ein tolles teil!!!

 

Ich find das auch echt net schlecht :)

 

Dieser Mond/Sonne/wasauchimmer im Hintergrund stört mich etwas, da es teils unrund und kratzig aussieht, aber ansonsten echt hübsches Ding. Obwohl der hintere Flügel größer aussieht als der vordere...

 

Hmm,von Cologne ink ist man natürlich vom Mike etwas verwöhnt.Wenn schon MD nicht selbst Hand anlegt(man munkelt,das er sich zurückzieht?!?),würde ich mir dort nur von Maurice ein Tatt abholen.(Oder wenn Heiko zu Gast ist.)Bei Isa schwanken mir die Arbeiten noch zu sehr.

 

Die Flügel sind ziemlich gleich groß. Hab es mit dem Handy selber aufgenommen und dann gedreht, darum kommt es aus der Perspektive so rüber als wär ein Flügel sehr viel größer :)

 

Jetzt nochmal ein aktuelles Bild, abgeheilt.

 

Hat der Kranich keine Beine?

 

sehr schön vor allen sehr femenin


Weitere Tattoos von Tiefenrauscherin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben