Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinacolada 1: Pfotenabdruck oder eher Gurke?

Pfotenabdruck meines Verstorbenen Hundes
150 DM glaub ich
Schmerzen : nö
Könnte besser sein ist aber auch schon älter
Nachbearbeitung wird fällig

Pfotenabdruck oder eher Gurke?
2.375
Durchschnitt: 2.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es tut mir leid, aber das sieht einfach nur grob und lieblos aus und erreicht somit Gurkenstatus - auch wenns schon über 10 Jahre alt ist...

 

Naja ist nicht so doll gemacht auch hinsichtlich der Farbwahl. Finds jetzt aber auch nicht so dramatisch. Hätte DIr wohl zu einer anderen Platzierung geraten.

 

die idee finde ich gut. jo, lasse es nachbearbeiten.
kann man sicherlich was schickes draus machen.
pfotenabdruck auf des hundes leckerli, z.b. nen Frolic oder so.
ist nur ne spontan-idee von mir vielleicht regt es ja an zu was besserem ;-)

 

Wenn die Pfote deines Hundes tatsächlich so aussah, muss es Pluto oder Rantanplan gewesen
sein...

 

Ja es ist nicht besonders das weiss ich :-) sag ja da muss mal einer ne neue idee einwerfen wie man s aufhübschen kann.
Ja die Platzierung war auch nicht die beste.

@Dirk Warum denn Pluto oder Rantanplan????? *lach

 

Naja, weil so die Pfote von einem Comic-Hund aussehen dürfte... Ein Kind würde eine Pfote so malen, aber von einem Tätowierer (im besten Fall Tattoo-Künstler) sollte man doch mehr erwarten dürfen.. ;-)

 

Auch hier hatte der HundHund-Tattoos suchen wohl ne Fehlstellung in den Hufen...

 

Hhmmm... ich seh schon also totale Generalüberholung ist wohl angesagt. Aber ja leider stimmt es, hab wohl mit den stechern nicht so viel Glück gehabt.

 

Ja, und mit den tätowierern irgendwie auch nicht *lach*

 

Aber lass dir bitte genug Zeit bei der Auswahl deines neuen Tätowierers. Das muss dann passen.

 

@Jeck100: danke dass ich jetzt meinen Morgenkaffee auf dem T-Shirt hab! *prust*

 

*Gröööhl
Scheisse, sooo war das nicht gemeint *rotwerd

 

Wenn nix mehr geht, dann werd ich wild
Dann such ich mir ein Zufallsbild...

Moderator
 

ich finde, mit dem chinazeichen wirkt das eher wie ein asiatischer snack… O.o


Weitere Tattoos von Pinacolada 1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben