Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinacolada 1

Vorname, Name
Fischl

Wohnort
Bayern

Tattoo-Studio
Tattoo Maria in Olching + Tempel Tattoo München

Geburtstag
18.03.1981

Mitglied seit
6 Jahre 43 Wochen

Aktivität
Pinacolada 1 hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Pinacolada 1's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,56 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Pinacolada 1

Oha, hatte ich garnicht mitbekommen :O , Ärgert mich nun denn ich war persönlich nochmal bei denen im Studio und hab gesagt das es nicht gut geworden ist! Finde es beschäment mir so einen bockmist auf die Haut zu klatschen und dann auch noch nicht mal dazu zu stehen!!!! Die Frage warum ich nicht zu euch zum Nachstechen gekommen bin hättet ihr euch sparen können! Peinlich sag ich nur! Ihr NASEN! Hoffentlich lest ihr hier schön mit! Friedrichshafen hat mich das letzte mal gesehen!

Gefällt mir, ich mags bunt

Der Wahnsinn. Ich liebe es

Hi noc, kein thema. Ja, wenn ichs damals besser gewusst hätte wär ich da auch nicht rein! Ist faszinierend dass die immernoch Kunden bekommen.

Sie ist fantastisch!!! :-*

Danke, bin echt mehr als glücklich!

Vielen Dank für die guten Tipps!!! Ihr habt mir echt geholfen. Jetz kann ich mit Stolz zeigen. Danke :-* @ all

TIBI Du bist der allerbeste!!!!!!!!!!! Kann dir garnicht genug danken !!! :-) Sie ist sooo wunderschön geworden *schnief Aber das heulen hatten wir ja schon Danke, vielen vielen Dank

*Gröööhl Scheisse, sooo war das nicht gemeint *rotwerd

wohl verlesen, man die Bilder sind wirklich toll.... ! So hätt ichs mir auch gewünscht :-( Zwickau? Naja soll ja auch schön für n kurzurlaub sein :-)

OMG Magdeburg? Sooo weit? Heul!

Heiko?? Wo ist der *hinlauf* :-) Bin für jeden vorschlag dankbar, möchte die kleene gern so haben wie sie war nicht als verzerrtes irgendwas.


Gästebuch
Grüss Gott zusammen

Hab mittlerweile 3 Bildchen. 2 gehören überarbeitet sind schon älter und blass geworden. Mein Sorgenkind ist das Portrait meines Hundes auf meinem Schulterblatt :-( vor 1 Monat gestochen und bin nicht wirklich happy.

Bilder kommen bald mal

Suche in München einen GUTEN INKER der was draufhat und nicht nur labert..

Also auf gut glück :-)
Winke winke

Du wirst schon noch einen guten Inker finden, der dein Hundeportrait aufhübscht, liebe Grüße

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben