Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinacolada 1: Portrait von meiner Hündin

Tier Verstorben. Sie war mir das liebste auf der Welt
500.-
8 Std
Teilweise richtig grosses Aua

Portrait von meiner Hündin
4.81818
Durchschnitt: 4.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finde ich irgedwie nicht so gut getroffen....

 

... dem schließe ich mich an.

Moderator
 

in so einem fall müsste der "tätowierer" ehrlich sein und sagen "ne, das kann ich nicht."

 

schade, ich schließe mich meinen Vorrednern an

 

Also ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht.... Ich finde man kann es gut erkennen....

 

sieht eher wie comic aus....

 

Leider ein Beispiel für den Unterschied zwischen 'gut gemeint' und 'gut gemacht'.
Kein wirklich schlechtes Tattoo... aber auch kein Portrait Deines Hundes.

 

Horizon trifft's auf'n Punkt. *zustimm*

 

Der Stil gefällt mir eigentlich, dein Hündchen ist aber leider nicht daraus erkennbar. Aber du wirst ihn darin sehen, es ist trotzdem ganz gut gemacht und daher keinesfalls ne Gurke.

 

Danke, ja ich seh es auch so wie Horizont ( leider!!) Finde es sehr schade da ich die Dame darum gebeten hab es wirklich gut vom foto zu bekommen....Naja...meint ihr da kann einer der es wirklich kann nochwas machen?
Hab es in BW stechen lassen wohne aber jetzt in München kennt da jemand ein gutes Studio???

 

@ art-aerea-heiko
Ja, und das ist genau das was ich garnicht wollte :-(
Wollte ein Realbild und die Inkernin meinte: jaaaaa das bekommen wir hin!!!
*grrrrr

 

Tempel Tattoo kann ich dir empfehlen. Ich denke die können dir helfen

 

Danke @ andiscioia werd bei denen nachfragen :-9

 

Ich glaube der Heiko hätte ihn dir so gestochen wie du wolltest. So ist das leider voll in die Hose gegangen. Lass ihn woanders nacharbeiten, so wirkt das leider recht billig.

 

Heiko?? Wo ist der *hinlauf* :-)
Bin für jeden vorschlag dankbar, möchte die kleene gern so haben wie sie war nicht als verzerrtes irgendwas.

 

OMG Magdeburg? Sooo weit? Heul!

 

Naja also es gibt sicher noch Andere die Dir helfen können - nicht nur den "Heiko". Investiere mal ein bisschen Zeit in eine ordentliche Recherche!

 

ähm, wie kommste auf Magdeburg?...der Heiko, also der Art-Area-Heiko..unser Coverzauberer - der ist in Zwickau :-)
hier mal zwei Beispiele von seinen Hunde-Arbeiten:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/endlich-fertig
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tapsi

 

wohl verlesen, man die Bilder sind wirklich toll.... ! So hätt ichs mir auch gewünscht :-(
Zwickau? Naja soll ja auch schön für n kurzurlaub sein :-)

 
 

WOW, supertoll gerettet.................und so schnell, jetzt sieht`s superklasse aus, Glückwunsch

 

ich freu mich so wahnsinnig für dich, dass dir hier und dann dort so schnell und so dermaßen toll geholfen werden konnte :)) herzlichen glückwunsch zu dem zauberstück ;))

 

Vielen Dank für die guten Tipps!!! Ihr habt mir echt geholfen.
Jetz kann ich mit Stolz zeigen.
Danke :-* @ all

 

Viel Spaß damit! Ich hatte es ja schon auf Facebook gesehen. Schön, dass dir so schnell geholfen werden konnte!

 

Bah, an dem Laden lauf ich jeden Tag vorbei, da würden mich keine zehn Pferde reinkriegen :( War eigentlich auf der Suche nach einem guten Piercer, aber allein die Piercinggalerie fand ich schon so gruselig, von den Tattoos will ich gar nicht erst reden.
Da gehört das Portrait hier wirklich zu deren besten Arbeiten (Glück gehabt! ;-)), die haben da noch ganz andere Gurken im Schaufenster aushängen..

Aber schön, dass Tibi dir das noch so gerettet hat - kann sich sehen lassen!

edit: Ach, sorry fürs Hochholen, sehe erst jetzt das Datum.

 

Hi noc, kein thema. Ja, wenn ichs damals besser gewusst hätte wär ich da auch nicht rein! Ist faszinierend dass die immernoch Kunden bekommen.

 

8 Stunden O.o ?????

 

Der ist aber inzwischen schön gemacht ;o) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-von-tibi

Moderator
 

*Name des studios entfernt auf Anfrage des Studios*

 

ohwei... ja, den NamenNamen-Tattoos suchen meines studios (wenn ich eins hätte), würde ich auch unter so einer blamage löschen lassen... ehrlich, wenn schon ein portrait von wem auch immer, dann doch bitte nur, wenn man es auch beherrscht

 

*Name des studios entfernt auf Anfrage des Studios*
Nicht dass ich dich nicht verstehen könnte, aber ist das rechtlich ok so? Ich dachte immer die Rechte an dem Bild liegen bei dem ders geknipst hat und die Rechte am Tattoo liegen beim Träger. Will ja hier nix anstiften, aber verstehen tu ichs nicht. ;)

 

Oha, hatte ich garnicht mitbekommen :O , Ärgert mich nun denn ich war persönlich nochmal bei denen im Studio und hab gesagt das es nicht gut geworden ist! Finde es beschäment mir so einen bockmist auf die Haut zu klatschen und dann auch noch nicht mal dazu zu stehen!!!!
Die Frage warum ich nicht zu euch zum Nachstechen gekommen bin hättet ihr euch sparen können!
Peinlich sag ich nur! Ihr NASEN! Hoffentlich lest ihr hier schön mit! Friedrichshafen hat mich das letzte mal gesehen!


Weitere Tattoos von Pinacolada 1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben