Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uwe61: Phönix und Ninja

Bin Besitzer dieses Tattoos

Phönix und Ninja
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WOW!!
I like!!

 

dieser buchstabe und die hände stören mich persönlich schon. irgendwie passen die nicht dazu. den rest find ich erstaunlicherweise sehr sehr schön, obwohls so gar nicht mein thema is. darauf kannste dir was einbilden ;-)

 

Ich verstehe den Schatten vom Ninja nicht.
Ich sehe auch kein Verbindung als ein Tattoo

 

gut gemacht! für mich gibt es nur eines hier: mach den rücken voll mit einem schönen hintergrund!

 

Phönix und SamuraiSamurai-Tattoos suchen hattest Du hier ja schon eingestellt... mit entsprechend guten Bewertungen. Aber hey... diese neu hinzu gekommenen Hände gehen ja gar nicht...

 

Naja,eure Begeisterung kann ich nicht teilen.Zuallererst sieht das mal nach reichlich undurchdachtem Stückwerk aus.
Wie man das wohl unter einen Hut bringen soll?Hände,römische Lettern,ein dickes Schnörkel-C,ein halbwegs passabler PhönixPhönix-Tattoos suchen und ein Karnevalsninja?
Und noch was: Ninja haben keine geraden Klingen benutzt.Das wäre im mittelalterlichen JapanJapan-Tattoos suchen wohl ein todsicherer Hinweis gewesen,dass man es mit einem Shinobi zu tun hatte.Gerade für jemanden,der in seiner Jugend mehr als genug Zeit bei Moshe Kastiel in München verbracht hat,um authentisches Ninjutsu zu erlernen,ist diese Karikatur eines Shinobi nur schwer zu ertragen...
Auch technisch ginge da wohl noch einiges besser...ich seh massig Fehler,zB beim Wakizashi in der vorderen Hand,die Füsse sind auch ziemlich verhauen...ach,da gibts so viel zu bemäkeln,dass ich mit dem Schreiben nicht mehr zum Ende käme,sollte ich alles benennen wollen.
Für mich jedenfalls keine gute Arbeit auf der linken Seite,der PhönixPhönix-Tattoos suchen geht aber in Ordnung.

 

Danke für die hilfreichen Bewertungen. Möchte auch nicht lange Erklährungen abgeben nur soviel, das ich noch am Tattoo arbeiten werde. Lieber Thirty habe die Vorlage des Shinobi von www.hgjart.deviantart.com/gallery (2) Ninja-2. Bin mit dem Schwert in der vorderen Hand auch nicht zufrieden ansonsten aber vom Inker eine recht gute Arbeit, auch wenn nicht autentisch.

 

Bist Du mit dem Tattoo schon weiter gekommen Uwe ? Würde mich interessieren.


Weitere Tattoos von uwe61

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben