Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uwe61: Gedenken

Nur für das Profil. Weitergestaltung.

Gedenken
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den PhönixPhönix-Tattoos suchen finde ich toll, der Rest aber gefällt mir irgendwie gar nicht, und ich finde auch dass das alles nicht zusammen passt. Sieht wild zusammengewürfelt aus, sorry.

 

@seluluki- gebe Dir Recht. Dieses Tat ist meiner Frau und meiner Tochter gewidmet die ich 2013 verloren habe. Man hat danach soviele Gedanken und Gefühle sowie Erinnerungen die man verarbeiten möchte so das ich mich etwas verrannt habe. Versuche jetzt mit meinem Inker noch einen Hintergrund hinzubekommen um ein "Gesammtbild" zu erreichen.

 

muss nich immer alles zusammen passen...,das leben geht ja auch nich immer geradeaus ...,mit der zeit füllt sich das noch und dann kann man sich aufs gesamtbild freuen...(als träger )../.es is schon einiges da passiert und das respektiere ich

 

Wenn der Hintergrund nicht so dunkel wird dann denk ich sieht man viel besser was was ist! So ist es etwas unruhig aber mit dem richtigen Hintergrund wird das bestimmt etwas ruhiger!

 

Wenn sich da füllt dann hast du ein schönes Gesamtbild. Mir gefällt grad das zusammen gewürfelte ....

 

Oh Scheisse Uwe mein Beileid, das sind Worte die mich bis ins tiefste Innere treffen.

Zum Rücken:
Etwas zusammengewürfelt ja, aufgrund von dem Erlebten verständlich.

Die einzelnen Motive finde ich aber sauber gestochen. Schön die beiden Hände mit der RoseRose-Tattoos suchen drin.

 

frau und tochter und noch gar nicht lange her. oh man, das tut mir leid uwe, das weg zu stecken, wenn es überhaupt irgendwie geht, stelle ich mir sehr hart vor und wenn das tattoo jetzt für unsere AugenAugen-Tattoos suchen zusammengewürfelt aussieht, so ist das für dich wahrscheinlich unwichtig. die einzelne Motive sind gar nicht schlecht gemacht. mir gefällt der ninja besonders gut, auch der PhönixPhönix-Tattoos suchen und ich bin mir sicher, das du ein vernünftiges gesamtbild noch hinbekommst. ich wünsche dir viel kraft für die zukunft und das tattoo soll dir helfen für die verarbeitung und vielleicht soll es genauso aussehen wie jetzt, nämlich nicht perfekt, denn die welt ist es manchmal auch nicht.

 

Schön, wenn das Tattoo dir dabei helfen kann, zu verarbeiten... Ja, die beiden Hände mit der RoseRose-Tattoos suchen drin finde ich auch schön. Ich finde den ganzen Tattoo-Rücken schön.

 

Ein Tattoo wie es das Leben schreibt. Eigentlich find ich das ganz cool.
Ich find den Ninja cool. Auch der PhönixPhönix-Tattoos suchen mag gefallen und die Brücke mit dem BaumBaum-Tattoos suchen hat auch was.
Ich glaube, dass ein guter Künstler das problemlos verbinden kann, vielleicht ja irgendwie mit einer Umsetzung einer "Lebenslinie" (keine Ahnung wie das aussehen soll ^^) so dass man sieht wie sich dein Leben entwickelt hat, das würde Struktur und Richtung geben.

Also ich finds insgesamt nicht schlecht =)


Weitere Tattoos von uwe61

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben