Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


uwe61: Phönix in B&G

wann: 06.09.2013
Studio: Vi Thúy Tattoo Berlin
Tättoowiererin Vi Thúy ( Vietnam)
Motiv:eigene Bildmontage im Photoshop
Schmerzen: Wenn einem die Tättoowiererin sagt, "du kannst eine Menge aushalten" war es wohl keine Streichelmassage.
Kosten: 420,00€
Dauer: 2 Sitzungen, 3,5h und 4,0 h

Phönix in B&G
7.61905
Durchschnitt: 7.619 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Phönix in B&G ... sieht man net oft. Der gefällt gut.

 

Der gefällt mit richtig gut. Tolles dingens hast dir da abgeholt!

 

Sieht sehr geil aus Preis ist gut , ich als farbenjunkie hätte ihn gerne in Farbe gesehen

 

Danke für Eure Kommentare und Bewertungen. Wird meiner schüchternen Tättoowiererin auch gefallen.

PS. Mikewort, es sind kleine Spritzer der hier heiß diskutierten Farbe Weiß eingearbeitet worden, zwar nicht das was Du wolltes aber bissel Farbe. Bin gespannt wie sie wirkt wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist.

 

Gute Arbeit, mir gefällts auch.

 

Feiner Flattermann.

 

Trotz das ich bekennender Bunt-Fan (oder wenigstens b/g mit leicht dezentem Farbeinsatz^^) bin, mag ich deinen PhönixPhönix-Tattoos suchen auch ohne Farbe gerne leiden, mir gefällt er!

 

will auch mir gefallen!


Weitere Tattoos von uwe61

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben