Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosa: Phoenix

Ich habe hier nochmal meinen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen hochgeladen. Diesmal komplett abgeheilt.

Phoenix
2.38462
Durchschnitt: 2.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so weit ich weiss ist das kein phönix

 

Naja, seien wir in der Hinsicht mal nicht so pingelig. Immerhin ist ein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ein Fabelwesen, also zusammengesetzt aus mehreren Vogelarten. Eigentlich ist er an den PfauPfau-Tattoos suchen angelehnt - eine Art HünerVogel. Hat die Schuppen eines DrachenDrachen-Tattoos suchen und er muss eben FEUER haben. Der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ist unsterblich,bzw. er wird immer wieder neu aus seiner Asche geboren. Dieser ähnelt zugegeben eher einem Fasan oder so...aber das finde ich nicht mal so schlimm. Schlimm finde ich die krakelige Ausführung und die Proportionen wirken seltsam...

 

stimmt schon ralph aber ich sehe keine ansätze von feuer deshalb denke ich das es mit ein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen nichts zu tun hat meine meinung

 

viel schlimmer ist ja, das die grundform garnich stimmt..
ein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen hat ein langes gefieder ist rot und hat dazu noch einen langen gekrümmten schnabel und n langen hals..allein deswegen ist der Vogel dem kranich sehr änhlich....
im übrigen heißt er eigentlich fenghuang

 

Der Fenghuang (chin. 鳳凰 / 凤凰, Fènghuáng) ist in ChinaChina-Tattoos suchen ein Glückssymbol, der den südlichen Teil des Kaiser-Palastes beschützt.

Ähnlich dem PhönixPhönix-Tattoos suchen der griechischen und ägyptischen Mythologie wird er mit dem Feuer assoziiert, ist im Grunde aber ein anderes Fabelwesen und darf mit diesem nicht verwechselt werden.

 

wikipedia is halt auch nicht immer das beste..
des is genau der gleiche Vogel....der wird auch genau gleich beschriebn ob nun also fenghuang feuerVogel ezetera pp.... aussehen tut er gleich nur dasser nich di gleiche geschichte hat

 

Wollte nicht klugscheissern, haette ich dazu schreiben sollen. Ich kenn den PhoenixPhoenix-Tattoos suchen im japanischen als Hou-ou oder Ou-ou. Aber Du hast recht, er sollte anders aussehen als auf dieser Taetowierung...

 

also ne als klugscheißern hab ichs ja nich aufgefasst...sry wenns so rüberkam..ich bin bevor ich meinen gesucht habe auch auf diese wiki seite gekommen und habe mich dann lange über bekannte und schulische austauschschüler drüber informiert watt den ditte mitm PhoenixPhoenix-Tattoos suchen nun ist..
und grundbasis der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen is der lange hals, der gebogene lange schnabel und die langen federn..natürlich gibt es dann viele auslegungsversionen...es gibt ja zum beispiel auch verbreitungen in denen der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen schwanzfedern ähnlich denen des pfaus hat....und es gibt sogar noch eine dritte form der pheonixes.. wo ich leider den NamenNamen-Tattoos suchen nicht weis...der is nämlich schwarz!

 

@black angel: ...ausser das oben PhoenixPhoenix-Tattoos suchen steht...

 

hasseröder mit doppel ss ..lol ;-) .... naja, geht schon bisl zu brav-keine fantasie drinne 5*

 

naja die form finde ich passt nicht wirklich der hat eine viel graziliere form

 

Ey Hallo...Ihr sollt doch hier nicht ueber das Motiv urteilen. Was ICH als einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen ansehe, ist ja wohl meine Sache. Denn wie schon weiter oben erwaehnt, ist es ein Fabelwesen. Gerade die graziele Form finde ich ja so schoen. Er wird mal komplett anders dargestellt......

 

Ne, Rosa, da muss ich Dich enttäuschen. Die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen deuten darauf hin, dass es japanisch sein soll. Japanische Tattoos sind aber an sehr viele Regeln und Konventionen gebunden - da steckt eben mehr drinne, als nur persönlicher Geschmack. Bei jedem anderen Tätowierstil geb ich Dir Recht - aber leider nicht bei Japanese.

 

Ich denke mal das rebebellische Engelchen hat es genau umgekehrt gemeint: Die normale Form des PhönixPhönix-Tattoos suchen wäre graziel! Der hier ist mal null graziel! Sieht wirklich eher wie ein Fasan aus. Wie es gestochen ist, kann man aufgrund des bescheidenen Fotos auch nicht wirklich sehen.

P.S. Rosa, wenn du Probleme mit der Meinung anderer hast, solltest du diese Seite besser meiden. DENN Meinungsäußerung ist SINN und HAUPTBESTANDTEIL dieser Plattform.

Just my 2 Cents ...

 

Amateurhafte Ausführung und sieht tatsächlich aus wie ein Fasan.... das sieht man auch ohne Wikipedia....

 

schicker Vogel :-))

 

Also nen PhönixPhönix-Tattoos suchen ist das nicht.2P Sieht aus wie ne TaubeTaube-Tattoos suchen mit angeklebtem Schwanz.

 

ist ein verkleideter wellensittich, 2pkt

 

Ja ist denn schon Halloween??

 

f-mick normal muss man ihn hassen ,aber die sprüche finde ich nur hammer
äääääää das tat nicht

 

Ja,er ist schon frech :-)

 

wie ?

 

bissel komisch issa auch , er will immer das wir tanzen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben