Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schitty007: Phoenix

Ca. 14 Stunden arbeit ...Made bei "Nico" Tattoo-Zentrum- Lübeck

Phoenix
9.19048
Durchschnitt: 9.19 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwie interessant, aber Phoenix??

 

Tolle Flammen, auch mit den AugenAugen-Tattoos suchen drinn, sehr cool. Ich nehme mal an, das es vorne weiter geht?

 

Auf das Nicolein ist doch verlaß. Sieht schon mal feurig aus.

Kannst Du die AugenAugen-Tattoos suchen noch in Nahaufnahme draufpacken? Und die Vorderseite von dem Vögelchen würde mich auch sehr interessieren.

Also mir jefällt's jetzt schon. :o)

 

helft mir doch auf die sprünge. wo ist da hinten oder vorne???

 

wat man sieht ist hinten. Der Schwanz und die enden der Flügel. Dann wird wahrscheinlich auf der Brust der Dame der rest sein.

 

hoffentlich issa nich bissig ^^

 

Hoffentlich reicht der Rest schön weit runter. Dann freu ich mich auf die Vorderseite ganz besonders. :oD

 

Bild iss drinne. Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht :b

 

Den Rest habe ich dann mal gerade hinzugefügt...Für alle die sonst nicht wissen wo hinten und vorne ist...löl

 

Es ist ne richtig schöne Arbeit, aber ich find, bei so tierchen sollte mann den körper net vom kopf "trennen", genaus so wenn bei japanischen tattoos der körper des drachens/schlange nur von hinten und der kopf nur von vorne zu sehen ist...dann wirkt das ganze net mehr wie es soll!!!

 

Quali made bei Nico und Martin.
Von mir...................10 Pkt

 

LOL...ich finds sehr schön anzugucken, aber ich erkenn da keinen Phoenix :D für mich ist halt einfach ein feuermonster, aber gut gelungen mit der farbspielerei... ^^ :D

 

@prorsum... das ist dann wohl dein exclusives problem...
coole nummer, cooler Phönix, cool gemacht...

 

"coole nummer, cooler Phönix, cool gemacht..."
Hab mich mal bedient;@tänzer weils passt.

 

@bär: hi,hi, Recht haste... ;o)

 

Gefällt mir auch sehr gut! super Arbeit, schöne Farben und die AugenAugen-Tattoos suchen sind genial :-)

 

tänzer, ja, ja, is mein problem ^^ aber weiß nicht, ich kann mich mit dem nicht anfreunden. von hinten find ichs ja echt noch ansehnlich und schön auch wenn für mich nicht so klar ersichtlich, aber vorne das mini-gesichtchen passt mir nicht ins bild. Phoenix hat für mich was mächTigeres... keine ahnung.. ich kann mich halt nicht mit allem anfreunden :D

 

sehr schick

 

cool. 9

 

Bekomme meinen Phoenix im November. Aber in bw / grau...
Freu mich schon... Zumal es mein erstes Tattoo sein wird...

 

toller Phönix ...
schließe mich aber auch Dar Ya an, schade dass man das Tattoo nicht in einem sieht. Schwanke laufend zwischen 9 und 10, aber das gefällt mir insgesamt so gut, dass ich doch eine 10 gebe.

 

Mein Beileid, in 5 Jahren nur noch Matsch.

 

Blödsinn. Warum sollte die Farbe zu Matsch werden. Keine Outlines na und deshalb fällt da trotzdem nix runter. Ganz ehrlich gut gemachte Flächen sind haltbarer als fette outlines. Die neigen dazu zu fliessen da der impact grösser is als beim ausfüllen und schattieren. So viel Outlines nimmt Paul Booth übrigs au net. Is ja kein OldschoolOldschool-Tattoos suchen Tätowierer.

 

Gefällt mir- Besonders ohne Outlines. Klasse

 

@CptThompson, Appel und Birnen ne, das sind bei Poul ganz andere Kontraste die hier komplett fehlen, dazu kommt noch das Farben unterschiedlich altern und die Dermis besonders gerne dazu neigt, bei Farben zu schwimmen.

Aber ist ja egal alle 5 Jahre nachhacken und gut ;-)

 

So, hab jetzt mal alle Bilder auf mich wirken lassen und muss sagen: mir gefällt der richtig gut! Tolle Farben, sehr gut anatomisch angepasst. Und das mit dem abgetrennten kopf kann ich so nicht nachvollziehen, wirkt vielleicht auf bild so, aber live geht das schon in ordnung denk ich!


Weitere Tattoos von schitty007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben